Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 14.07.2011, 10:17 Uhr

Wessen Kind hat eine kleine Haba Puppe!?

Hab noch die Nele von meinem Sohn, Mausi scheint die sehr interessant zu finden.
Wie wascht ihr die Puppen(musste die bisher 1x waschen und da verfärbten sich die Haare, ein paar gingen kaputt)!?
Passen die Sachen der Jako-o Puppen auch den kleinen Habas!?
Mit Hose und Pullover wäre die Puppe an sich besser gegen das Karotte spuckende Kind geschützt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wessen Kind hat eine kleine Haba Puppe!?

Antwort von Adelgard am 14.07.2011, 10:19 Uhr

Meine hat keine,aber die scheinen ja gut zu schmecken :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Kind hat eine kleine Haba Puppe!?

Antwort von Tabsi83 am 14.07.2011, 10:19 Uhr

gegen das Verfärben empfehle ich Dir Schmutz-und Farbfangtücher.

Und steckt die Puppe lieber in einen Wäschesack, und dann erst in die Maschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Kind hat eine kleine Haba Puppe!?

Antwort von Princess01 am 14.07.2011, 10:21 Uhr

Hatte ich extra in einem Kissenbezug aber dennoch hat sich da was drin verfangen(nur in den Haaren, Rest ist okay).
Dann werde ich beim nächsten Waschgang mal so ein Tuch mitreintun, denn sonst sind die Puppen ja echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Kind hat eine kleine Haba Puppe!?

Antwort von nilo1988 am 14.07.2011, 10:30 Uhr

Ich habe von Jako-o die Puppe (Krümel) und bis dato einmal in die WaMa gegeben... hatte sie aber vorher mal von Hand gründlich gewaschen.

Ich glaube bei den kleinen Jako-o Puppensachen steht dabei dass sie auch für die Haba-Puppen gehen... guck einfach mal nach der Größe!!!

Oder du nähst selbst... viel günstiger!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nilo

Antwort von Ritterchen am 14.07.2011, 10:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Kind hat eine kleine Haba Puppe!?

Antwort von Princess01 am 14.07.2011, 10:32 Uhr

Ich nähe nur per Hand, da würde das ewig dauern. Brauche ja nur einen Satz, wenn sie dann größer ist, lohnen sich erst mehr Sachen wenn sie die Puppe dann umziehen kann etc.
Krümel find ich auch süß aber der ist ja riesig. Hätten sie ja ruhig mal in 2 Größen machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt dir wohl bekannt vor?

Antwort von nilo1988 am 14.07.2011, 10:36 Uhr





...


Ich bin jetzt an der neuen Hose für Mini-Nilo dran... hoffe diesmal wird's was... sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag das mal nicht...

Antwort von nilo1988 am 14.07.2011, 10:40 Uhr

...die Sachen vom Krümel müsen so oft in die WaMa, da würde ich mit einmal wechselsachen garnicht nachkommen... und Mini-Nilo ist erst 2 und kann bis jetzt nur die Puppe ausziehen... beim anziehen tut er sich noch schwer... (höchstwahrscheinlich, weil er es selbst schöner findet nackig zu sein)...

Und so groß ist der Krümel am Ende auch wieder nicht... eben so groß wie die Baby Born.

Aber für deinen Sonnenschein ist der Krümel im Verhältnis wirklich riesig. Aber ich finde den "Hautstoff" beim Krümel schöner, als bei den Habapuppen... (wobei Jako-o ja eine Tochter von Haba ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwie schon.

Antwort von Ritterchen am 14.07.2011, 10:41 Uhr



Ich drück dir die Daumen. Das wird schon. Nicht aufgeben. Dafür hat Mini-Nilo dann eine ganz tolle und einzigartige Hose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.