Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lluna am 24.11.2014, 10:59 Uhr

Wickelaufsatz - wie gerissene Folie reparieren?

Hallo zusammen,

bei unserem Wickelaufsatz für die Badewanne ist die Folie an zwei Stellen ziemlich ein- bzw. abgerissen. Jetzt bekommen wir Zwillinge und ich würde den Aufsatz gerne noch nehmen, weil er ansonsten noch sehr gut ist. Ich hab schon überlegt, selbstklebende Folie zu kaufen. Aber die, die ich bei Ebay + Amazon etc. gesehen habe, sind z.T. doch sehr teuer und ich weiß nicht, ob das dann hält. Hat jemand eine Idee/Erfahrung, wie man das reparieren kann?

Danke und viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wickelaufsatz - wie gerissene Folie reparieren?

Antwort von desire am 24.11.2014, 11:16 Uhr

es gibt in Baumärkten relativ günstige Selbstklebefolie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelaufsatz - wie gerissene Folie reparieren?

Antwort von Mutti69 am 24.11.2014, 12:57 Uhr

Ich würde im Baumarkt wasserfestes Klebeband hohlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelaufsatz - wie gerissene Folie reparieren?

Antwort von ginger1987 am 24.11.2014, 14:34 Uhr

Ich hatte erst das gleiche Problem.
Und ich habe mich dann kurzerhand für wegschmeisen und neu kaufen entschieden.weil du im Normalfall bei allem was du drüber klebst nicht weißt ob es irgendwas "ausdünstet" was die kleinen dann über die haut bzw Atmung zwangsläufig aufnehmen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelaufsatz - wie gerissene Folie reparieren? - nö

Antwort von doifelchen am 25.11.2014, 12:01 Uhr

außerdem rubbelt repariertes sich an allen seiten los, und das sieht dann schmuddelig aus. besser wärs, was zum auflegen zu kaufen und geschickt versteckt fixieren. das kannsde vielleicht sogar waschen. ich hatte n wickeltisch ohne auflage, musste mir selbst was einfallen lassen. ich hatte ne kindersteppdecke über, halb gefaltet, einwegwickelunterlage drauf und fertig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelaufsatz - wie gerissene Folie reparieren?

Antwort von lluna am 26.11.2014, 9:36 Uhr

Hallo,

danke für die Anworten. Mal sehen, wahrscheinlich kaufe ich doch nochmal einen neuen Aufsatz.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.