Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 22.03.2013, 12:05 Uhr

Wie funktioniert eine Tauschbörse?

Bei uns ist morgen vormittag in der Schulturnhalle eine öffentliche Tauschbörse! Ich habs nur in der Tageszeitung gelesen, aber da stand nix wie das abläuft!
Aber irgendwie fand ich`s interessant und würd gerne hingehen!

Kann mich jemand darüber aufklären? Muss ich was mitnehmen? Wenn ja was? Wie läuft das normalerweise ab, wenn ich als "Kunde" da hin will?

 
2 Antworten:

Re: Wie funktioniert eine Tauschbörse?

Antwort von Dreikindmama am 22.03.2013, 12:16 Uhr

Bei uns findet auch regelmäßig eine Tauschbörse statt. Da kann man gut erhaltene Sachen mit hinnehmen und dort abstellen. Man kann aber auch Sachen, die dort abgegeben wurden einfach mitnehmen. Du musst nicht bei deinen Sachen stehen bleiben. Die Artikel werden dort einfach auf Tischen ausgelegt und jeder darf mitnehmen, was er brauchen kann. Man muss auch nichts mitbringen, damit man im Gegenzug etwas mitnehmen darf.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das funktioniert????

Antwort von gwasslschdribbe am 22.03.2013, 12:39 Uhr

Wird das nicht ausgenutzt???

Man kann doch nicht einfach da rein gehen und sich mitnehmen, was man grad brauchen kann!??? Ohne was dafür herzugeben???

Und was sind das für Sachen? Ist das nur Flohmarktzeugs und "alter Scheiß"? Oder lohnt es sich da hin zu gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.