Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondbaer am 18.11.2009, 20:57 Uhr

Wie gut das .......

wir alle SUPER MAMAMIS sind, Traum Kinder ohne Ecken haben.
Das keiner von und jemals verzweifelt ob man alles richtig macht.
Und das keiner falsche Entscheidungen trifft mit und über unserer Kinder.
Oder wie denkt Ihr???

LG

 
14 Antworten:

Re: Wie gut das .......

Antwort von AllisonCameron am 18.11.2009, 20:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sollte wohl besser mal Mel beantworten

Antwort von TiBi2009 am 18.11.2009, 20:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut das .......

Antwort von iloveschoki am 18.11.2009, 20:59 Uhr

Niemand ist pefekt, aber seine Kinder ständig anzuschreien, wenn sie zu dir wollen, sie wegzustoßen und anzumaulen sie nerven, ihnen täglich zu sagen Halt die Klappe, nur Nudeln zu kochen, weil die Katze ihr Essen braucht, nein da nehm ich keine Rücksicht oder habe Mitleid, mir tun einfach nur die Kinder leid und ich hoffe es wird ihnen besser gehen, sodass ihnen jemand Verständnis und Liebe entgegen bringt, und vor allem Geduld.

Die Mutter hatte nicht mal 2 Minuten Geduld als die 3-jährige sich die Hände waschen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso? wir sind einfach schlauer

Antwort von 32+4 am 18.11.2009, 20:59 Uhr

und lassen uns dabei nicht filmen!!!!

MfG aus der Chaosbäckerei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4

Antwort von mondbaer am 18.11.2009, 21:02 Uhr

genau so seh ich das auch.
Das Filmteam steht vor der Tür........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Güte,das ist Fernsehen!

Antwort von Chilu am 18.11.2009, 21:03 Uhr

Natürlich senden die keine liebevollen Szenen,weil die das klassiche Klientel doch gar nicht sehen will.

RTL ist nicht grad ein seriöser Sender,nur mal so...ET ist übrigens auch nicht hier gewesen,um nach Hause zu telefonieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte,das ist Fernsehen!

Antwort von iloveschoki am 18.11.2009, 21:04 Uhr

Doch natürlich hat er versucht nach Hause zu telefonieren und er ist doch auch wieder Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RTL ist NICHT seriös????

Antwort von 32+4 am 18.11.2009, 21:05 Uhr

Na dann habe ich zum Glück ja noch die Bildzeitung! *schweißvonderstirnwegwisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte,das ist Fernsehen!

Antwort von AllisonCameron am 18.11.2009, 21:05 Uhr

Du hast es einfach nicht verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte,das ist Fernsehen!

Antwort von iloveschoki am 18.11.2009, 21:06 Uhr

Ja geanu ICH hab es nicht verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut das .......

Antwort von DieTwins.Tina am 18.11.2009, 21:10 Uhr

Ich glaube bei weitem nicht alles was bei RTL + co läuft und vieles ist gestellt und aufgebauscht. ABER ohne all diese Probleme und solche Familiengeschichten gäbe es die Sendung auch nicht. Wie sagt man so schön "An jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit ...".

Das was da vor sich geht finde ich schlimm. Gut und wichtig ist, daß Hilfe da ist und was gegen diese Situation getan wird. Denn diese Situation ist sicherlich keine Ausnahme oder wißt ihr, wie es gerade bei Euch in der Nachbarschaft zugeht?

Am schlimmsten finde ich, daß das ganze öffentlich auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird. Wolltet ihr, daß es über Euch (Eure Kindheit) so eine Sendung gibt, die Kids werden "vorgeführt" und sind damit ihr Leben lang gestraft.

Das ist meine Meinung. Und ich finde in einer Zeit wie heute, wo es einen "Hundeführerschein" gibt ist es für mich einfach unfaßbar, wie manche Leute mit ihren Kindern umgehen können / dürfen bis (wenn überhaupt) was unternommen wird.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

iloveschoki's Meinung bin

Antwort von vera1208 am 18.11.2009, 21:24 Uhr

Dafür hab ich überhaupt kein Verständnis.
Klar jeder ist nicht perfekt, aber wer seine Kinder schlägt, sie beschimpft, immer und immer wieder ohne grund anschreit nur weil er schlechte laune hat oder überfordert ist und der Katze aber nicht den Kindern gescheites Essen gibt dem muss doch geholfen werden und, dass die Kinder nun nicht mehr bei ihr wohnen ist auch besser so. Sie haben ja nicht einmal geweint als sie von der Mama wegmussten (was mich auch nicht wundert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut das .......

Antwort von vera1208 am 18.11.2009, 21:27 Uhr

das die geschichten alle gestellt sind denke ich auf keinenfall.
Die geschichten müssen ja irgendwo herkommen und die "Super Nanny" war ja bis vor der Serie "nur" eine normale sozialpädagogin.
Außerdem dürften sie es sich nicht erlauben Kinder für die Serien zu benutzen - zu schlagen, anzuschreien etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte,das ist Fernsehen!

Antwort von AllisonCameron am 18.11.2009, 21:51 Uhr

Ja genau, hast Du nicht und nun schon wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.