Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 19.06.2012, 10:09 Uhr

Wie hättet ihr entschieden?

Gestern wurden auf dem Elternabend die Busrouten und Bushaltestellen besprochen.
Wir wohnen genau in der Mitte von 2 Haltestellen und ich konnte mich zwischen den Beiden entscheiden.

1. Wir müssen an einer sehr viel befahrenen Bundesstraße langgehen, durch eine Unterführung (im Winter schon etwas gruselig, weil dunkel) und dann noch ein paar hundert Meter an einer normalen Straße. Ihre Freundin würde an der gleichen Haltestelle einsteigen. Der Bus würde dann noch weitere 20 minuten Kinder einsammeln und dann zur Schule fahren.

2. Wir können an einer vielbefahrenen Straße (mit Gehweg der durch einen Graben mit Bäumen von der Straße getrennt ist) oder durch den Wald (im Winter dunkel, aber wir gehen da jeden Tag spazieren) laufen und dann noch ein Stück durch eine 30iger Zone. Dort kennt sie keine Kinder (ist ein anderer Bus als bei 1.). Der Bus würde nur noch 2 weitere Haltestellen anfahren und dann zur Schule fahren.
Ab Oktober könnte ich auf dem gleichen Weg meinen Mittleren zum Kiga bringen.

Ich hab mich ganz klar für die 2. Möglichkeit entschieden.
Hättet ihr auch, oder?

 
1 Antwort:

Re: Wie hättet ihr entschieden?

Antwort von Maxikid am 19.06.2012, 10:11 Uhr

Hallo,

ich hätte mich auch für die 2. Möglichkeit entschieden.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.