Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukaelias-mama am 10.05.2011, 20:33 Uhr

Wie macht man einem Kind die Pre Nahrung schmackhaft?

Hatte gestern eine Zahnop,die schlimmer wurde als erwartet,muss nun antibiotikum nehmen,bisher noch etwas,wo ich weiter stillen darf.
jedoch wird es nicht besser und morgen muss ich wieder zum arzt.
ich kann meinen mund kaum öffnen und nich richtig essen. so wird meine milch leider auch weniger. habe mit meiner hebamme gesprochen und sie sagte ich solle es nun dohc mit der falschenmilch probieren,aber auch abpumpen,damit die miclh nicht komplett verschwindet und evt.auch nur eine mahlzeit ersetzen.
sie ist sehr unzufrieden,weint viel und mag nicht trinken,zieht ihren kopf immer weg.
sie ist nun 4 monate heute. möchte gerne unbedingt weiterstillen.

 
6 Antworten:

Re: Wie macht man einem Kind die Pre Nahrung schmackhaft?

Antwort von Princess01 am 10.05.2011, 20:36 Uhr

Welche Pre hast Du denn!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht man einem Kind die Pre Nahrung schmackhaft?

Antwort von lukaelias-mama am 10.05.2011, 20:38 Uhr

hipp combiotik

meine hebamme sagte schon,evt etwas traubenzucker. weil die muttermilch recht süß ist,würde das denn mehr dieser ähneln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht man einem Kind die Pre Nahrung schmackhaft?

Antwort von Princess01 am 10.05.2011, 20:40 Uhr

Ich würde keinen Traubenzucker geben(auch wenn die Hebamme dazu rät). Wenn es normale Pre ist, dann ist sie süß genug. Nur HA Nahrung ist bitter.
Es kann auch an der Flasche selbst liegen oder saugt sie da gut!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht man einem Kind die Pre Nahrung schmackhaft?

Antwort von lukaelias-mama am 10.05.2011, 20:42 Uhr

habe bisher die von mam,hatte ich bei meinen großen auch. vll sollte ich das mal ausprobieren,die lehnt sie nicht direkt ab,aber nach dem ersten saugen stößt sie die gleich weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht man einem Kind die Pre Nahrung schmackhaft?

Antwort von Princess01 am 10.05.2011, 20:52 Uhr

Am einfachsten sind die Nuk(gibts ja auch von zig anderen Firmen). Vielleicht kommt sie auch mit Silikon als Material nicht klar. Mein Sohn mochte nur Latex weil es weicher ist und sich besser anpasst. Meine Kleine jetzt nimmt Silikon(Avent).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht man einem Kind die Pre Nahrung schmackhaft?

Antwort von Julians.Mama am 10.05.2011, 20:55 Uhr

Musste auch schon mal ein Antibiotikum nehmen während der Stillzteit, bekam ein Antibiotikum für Kinder u. damit konnte ich weiter voll stillen, meine hat noch NIE ein Fläschchen genommen, hätte auch nie geklappt, lieber wär sie verhungert, solche Babys gibt es auch. :-) Einfach nach Bedarf stillen, kann auch stündlich sein, dann wird das schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.