Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septembermami07 am 16.10.2010, 0:29 Uhr

wie oft und wie viel gebt ihr für kindersachen aus----beitrag wegen männe

huhu mache diese beitrag wegen meinem mann denn er meint ich gebe zu viel geld für kindersachen aus
ich habe 2 kinder
meine große tochter ist gerade 3 geworden und geht in den kindergarten und mein kleiner ist 7 monate alt.
ich kaufe of mal hier mal da immer für ein paar euro nix weltbewegendes und spare meist für die großen sachen die man braucht also mehrere teile auf einmal..#kaufe viel gebraucht da ich finde es lohnt sich in dem alter kaum neu zu holen-musste ich ne zeitlang aber da lappi kaputt und kam nicht ins inet-seitdem merkt männe wieviel ich gespart habe durchs flohmarktshoppen...
naja, auf jeden fall is unser kleiner gerade as der größe 68 raus und in 74...
hatte da bis vor 3 tagen 2 hosen und 2 pullis (bodys etc genug da) da brauchte ich natrülich reichlih denn ich kaufe auch gerne uf vorrat..habe jetzt bisher 120 euro ausgegeben dafür aber ungefähr 250 teile bekommen viel h&m und so..finde das nicht teuer habe rictige schnapper gemacht...aber männe flippt wieder aus...
und die große hat noch nix bisher(gut da hab ich das meiste neu gekauft schon) aber denke jeden monat 3 euro muss man mindestens einplanen ohne schuhe oder nicht??

 
7 Antworten:

Re: wie oft und wie viel gebt ihr für kindersachen aus----beitrag wegen männe

Antwort von mf4 am 16.10.2010, 0:41 Uhr

Ich kaufe was wirklich nötig ist, denn für mehr ist nicht Kohle da.
120€... davon kleide ich mich und die Kinder eine Saison komplett ein.
Würde gern mehr aber geht nunmal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeden Monat 3€???

Antwort von mf4 am 16.10.2010, 0:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden Monat 3€???

Antwort von 2xmami am 16.10.2010, 0:49 Uhr

ich gebe im durchschnitte pro monat 30€ aus. für kleidung und schuhe für uns alle 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden Monat 3€???

Antwort von LittleRoo am 16.10.2010, 0:52 Uhr

Zum Saisonwehsel wird es imer etwas mehr...

Jetzt mußten z.B. für den Zwerg halt neue Schuhe her (Superfit allein schon 60 Euro), Winterjacken, Schneehosen, neue Jeans, Mützen, Unterwäsche, Socken, etc... da kamen dann schnell mal 200 Euro zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft und wie viel gebt ihr für kindersachen aus----beitrag wegen männe

Antwort von MaMa3+1 am 16.10.2010, 1:02 Uhr

Ich kaufe so wie es gebraucht wird.Bevorzuge gerne Basare/kIndertrödelmärkte oder bestelle bei h&m .
Im Monat komme ich so für 4 kinder auf etwa 30-50 € bzw wenn neue schuhe anstehen auch mal mehr.
Bei uns ist es gut das ich 3 Jungs im abstand von je 2.5 Jahren habe so das die beiden kleinen immer das von Älteren übernehmen können wenn es sich noch tragen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft und wie viel gebt ihr für kindersachen aus----beitrag wegen männe

Antwort von mf4 am 16.10.2010, 1:07 Uhr

Sachen abtragen hab ich immer gehasst. Musste ich immer und da meine Geschwister Jungs waren sah ich auch oft so aus.
Ich habe 2 Jungs, die immer eigne Sachen hatten und jetzt Junge und Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft und wie viel gebt ihr für kindersachen aus----beitrag wegen männe

Antwort von MaMa3+1 am 16.10.2010, 1:11 Uhr

ich meine mit sachen auftragen ja auch Hosen, Jacken, Pullover, Socken und unterwäsche natürlich nicht.
Aber zB latzhosen die mein 2 Jähriger trägt hatte mein 7 Jähriger auch schon an und die sehen aus wie Neu.
Und mein 7 Jähriger zieht auch keine sachen von meiner 9 Jährigen Tochter an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.