Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sparine am 30.09.2010, 15:39 Uhr

Wie reagiere ich richtig?

Mein Sohn 3 Jahre alt hatte die Nacht einen Hyterischen Anfall, er schlug umsich war nicht ansprechbar ect. wie reagiert man da am besten drauf? Soll man das Kind dann festhalten umarmen ect. oder den Anfall auskurieren lassen ohne anfassen und der gleichen, ich wusste heute nacht nicht was ich machen sollte, hab es dann mit im arm festhalten und wiegen versucht aber ist nicht so einfach so einen kleinen jungen der wütend ist zu halten.

 
3 Antworten:

Re: Wie reagiere ich richtig?

Antwort von mf4 am 30.09.2010, 15:43 Uhr

im Schlaf?
einfach nur beruhigen, nicht überbewerten als wäre es ein Drama
solche Dinge passaieren schon mal
morgens wissen die Kinder nicht mal mehr was los war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagiere ich richtig?

Antwort von TinaE1974 am 30.09.2010, 15:46 Uhr

In den Arm nehmen und für ihn da sein mehr kannst da nicht machen, nehme an es war aus dem Schlaf heraus.
Mein Freund setzt sich noch heute auf und fängt ne Unterhaltung mit mir an, und weiß am nächsten Tag nix mehr davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagiere ich richtig?

Antwort von Sparine am 30.09.2010, 15:47 Uhr

nun ja, mein sohn hat mich heute morgen gefragt ob er mir weh getan hätte, ich würde nur gern wissen da ich gelesen habe das solche "Anfälle" in dem Alter schonmal vorkommen knnen wie ich darauf am besten reagieren kann, es hat mich schon sehr geängstigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.