Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 06.11.2009, 10:06 Uhr

Wie würdet ihr die Idee finden? Was würdet ihr machen?

Wir haben am 5.12 eine Nikolaus-Party.
Dieser wird von einem Gaudi-Männergesangsverein organisiert.
Jetzt hab ich gestern mitbekommen, dass sie halt was verkaufen möchten für einen guten Zweck, wissen aber selbst noch nicht für was. Am liebsten wäre ihnen ein Einzelfall.
So, und ich habe einen Einzelfall in der Familie. Ich habs aber gestern irgendwie nicht geschafft, es auf den Tisch zu bringen und möchte von daher erstmal mit meinem Chef alleine reden, der da auch mit macht.
Vorallem möchte ich die Familie überraschen, aber einerseits bin ich hin und her gerissen, weil wenn sie das machen, möchten die bestimmt bei der Übergabe des Geldes dabei sein, aber ich weiß ja nicht ob es der Zu-Gute-Kommenden passt und zum anderen, wissen wir nicht, wie sich alles entwickelt.

 
2 Antworten:

Re: Wie würdet ihr die Idee finden? Was würdet ihr machen?

Antwort von berita am 06.11.2009, 10:11 Uhr

Was meinst du denn mit "Einzelfall"? Je nachdem, worauf die Bedürftigkeit der Person beruht und was für einen Charakter sie hat, kann die Sache ganz schön in die Hose gehen. Sicherer wäre es auf jeden Fall, erstmal vorzufühlen, ob sie so eine Hilfe möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es handelt sich

Antwort von aby am 06.11.2009, 10:13 Uhr

um ein krankes Kind und die Angehörigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.