Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 12.04.2018, 18:12 Uhr

Wieder ein Kleinkind getötet

In Hamburg soll ein Vater seine 1 jährige Tochter und seine Ex-Frau mit dem Messer so schwer verletzt haben, dass beide gestorben sind.

Ich verstehe das nicht.

Mir tun die Angehörigen leid.

 
4 Antworten:

Re: Wieder ein Kleinkind getötet

Antwort von tina0589 am 12.04.2018, 18:21 Uhr

Mir ist es ja schon generell ein Rätsel, wie man jemanden umbringen kann. Aber sein eigen Fleisch und Blut. Als ich das gehört habe, saß grad meine Tochter auf meinem Schoß. Ich könnte ihr NIE NIE NIIIIIEMALS was antun. So klein und unschuldig. Das macht einen fassungslos.

Und auch der Akt gegen die Person, die man mal liebte (denn sonst hätte es ja auch das Kind nicht gegeben). Unverständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Kleinkind getötet

Antwort von Felica am 12.04.2018, 18:56 Uhr

Wenn man die Person liebt, dann sicherlich nicht. Es dürfte aber nicht Liebe der Faktor sein sondern Besitzanspruch. Bist du nicht mein, darfst du niemanden anders haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Kleinkind getötet

Antwort von mischischel am 12.04.2018, 19:07 Uhr

Ich frag mich auch immer wieder wie man sowas zustande bringt.
Mir tut es schon leid, wenn ich meinen Sohn mal fester festhalten muss damit er nicht abhaut, ihn mit Absicht verletzten oder gar töten unvorstellbar.

Mir tut es für die Angehörigen unendlich leid, vor allem für die Kinder die ihre Mutter und kleine Schwester verloren haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Kleinkind getötet

Antwort von Port am 12.04.2018, 19:23 Uhr

Wieder ein Kleinkind getötet? Die Ex-Frau ist genauso betrauernswert wie das Kleinkind!

Ein Irrer oder zumindest geistig verrückter Mensch hat das getan. Was soll man da verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.