Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maedel am 12.11.2009, 20:39 Uhr

Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus und wer wird alles beschenkt?

.

 
9 Antworten:

Re: Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus und wer wird alles beschenkt?

Antwort von Inpale am 12.11.2009, 20:40 Uhr

mein mann und ich schenken uns gegenseitig eine kleinigkeit, unsere tochter bekommt natürlich etwas und meine eltern und schwiegereltern.
ich denke er wird so auf 200 euro kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus und wer wird alles beschenkt?

Antwort von gnom19 am 12.11.2009, 20:42 Uhr

wir schenken nur unseren kiddies was und vielleicht meiner kleinen schwester wenn sie sich denn äußert was sie möchte. Meine nichte (patenkind) bekommt auch ne kleinigkeit und geld aufs konto.

Die familie bekommt nichts mehr, wir gehen dafür alle gemeinsam essen.

wieviel geld da zusammen kommt: keine ahnung!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus und wer wird alles beschenkt?

Antwort von almut72 am 12.11.2009, 20:43 Uhr

Ca. 60 €.
Freund und Sohn.

Mein Freund kauft immer seinem Neffen noch was, der gibt dann mehr aus als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus und wer wird alles beschenkt?

Antwort von LisasMama am 12.11.2009, 20:43 Uhr

Wir haben dieses Jahr gesagt, daß nur die Kinder was bekommen, also weder die Geschwister noch die Eltern. Das ist jedes Jahr ein Krampf gewesen und daher haben wir das abgeschafft.

Unsere eigenen Kinder bekommen jeweils Geschenke im Wert von knapp 100 € und unsere Nichte bekommt etwa im Wert von 20 - 25 €.
Mein Mann bekommt eine Kleinigkeit - wahrscheinlich Parfum, da muß ich noch schauen. Eigentlich wollten auch wir uns untereinander nichts schenken, aber ich kenn meinen Schatz, er hat dann garantiert was für mich und da will ich nicht ohne dastehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus und wer wird alles beschenkt?

Antwort von caju am 12.11.2009, 20:43 Uhr

Für die Kinder geben wir je meist 70-100€ aus und mein Mann und ich schenken uns nur ne Kleinigkeit. Mein Bruder bekommt was für ca.20€ und Eltern und Schw-eltern schenken wir auch nur ne Kleinigkeit bis 15€.
Umgekehrt ebenfalls. Patenkind bis 25€.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus und wer wird alles beschenkt?

Antwort von +lalelu+ am 12.11.2009, 20:43 Uhr

für unsere tochter so ca. 70 € (mit nikolaus) für meine kleine schwester gebe ich so 40 € aus, für meine mama so 30€ und für meine große schwester keine ahnung, weiß gar nicht was sie sich wünscht.

mein paps bekommt ne kleinigkeit (ich hasse das immer, das ist so schwer). wahrscheinlich ein foto von der kleinen in nem bilderrahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus und wer wird alles beschenkt?

Antwort von Charly80 am 12.11.2009, 20:45 Uhr

Wir schenken unseren Kindern, meinen Eltern und meiner Oma was.
Ich achte nicht aufs Geld, sie bekommen, was sie sich wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus und wer wird alles beschenkt?

Antwort von Grinsebacke am 12.11.2009, 20:47 Uhr

Mit meinen Eltern und Geschwistern schenken wir uns gar nix mehr und das schon seit Jahren,wir sind froh wenn wir alle an Weihnachten zusammen sind.
Ansonsten bekommt natürlich unsere Maus was geschenkt.So zwischen 50 und 70 Euro denk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus und wer wird alles beschenkt?

Antwort von Mopelchen am 12.11.2009, 21:02 Uhr

Also wir müssen doch noch etwas besorgen.Aber es hält sich noch in Grenzen.
Meine Eltern bekommen was selbstgebasteltes von Lukas und Karten für Kabarett,müssen noch schauen was wir nehmen.
Meine Schwiegermama bekommt einen Kalender mit Bilder von Lukas und selbstgemaltes dazu.Und noch was anderes.
Meine zwei Nichten je eine Waschtasche von Jako-O.
Und Lukas bekommt von uns selbst einen Schlitten.Und von den anderen nur eine Kleinigkeit sonst kennt er sich nicht mehr aus vor Geschenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.