Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 14.10.2017, 20:59 Uhr

Wimpernserum?

Hat jemand von euch schon welches benutzt?
Wenn ja, welche Marke?
Zufriedenheit?
Ergebnis?
Haltbarkeit?
Preis?

 
14 Antworten:

Re: Wimpernserum?

Antwort von pauline-maus am 14.10.2017, 21:25 Uhr

Ich nutze das von "Alterra" ,Hausmarke von Rossmann.
Und bilde mir ein es wirkt .
Morgens und abends mache ich das drauf , seit ca 1,5 Monaten
Preis: nicht über 4,00 waren es glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernserum?

Antwort von Zero am 14.10.2017, 21:59 Uhr

Ich habe eine Zeit lang das Wimpernserum von Rossmann genommen. Länger wurden meine Wimpern davon aber nicht.

Irgendwann habe ich mir Mascara von Essence geholt - Princess false Lashes. Damit bin ich zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich und ich bin begeistert :D.

Antwort von Glücksbärchen am 14.10.2017, 22:12 Uhr

Ich benutze nun seit 15 Monaten das Revitalash Advanced, kostet leider 89€, bei Amazon aber nur 69€ im Angebot ab und an und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Meine Wimpern sind nach ca 12 Wochen doppelt so lang gewesen und fallen so gut wie gar nicht mehr aus. Sie reichen mir nun bis zu den Augenbrauen und das sieht mit Mascara echt hammermäßig schön aus.

Ich möchte es nicht mehr missen. Es muss nur einmal Abends auf den oberen Wimpernkranz aufgetragen werden, ganz dünn. Ein Fläschchen reicht mir ca. 5 Monate und da lohnt sich der Preis auch wieder finde ich ;).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich und ich bin begeistert :D.

Antwort von klapsi am 14.10.2017, 22:13 Uhr

Zeig doch mal lieber deine Wimpern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich und ich bin begeistert :D.

Antwort von Glücksbärchen am 14.10.2017, 22:24 Uhr

Ok, überredet aber ich mache morgen dann ein aktuelles Foto mit Mascara drauf, dann sieht man das besser, bin schon abgeschminkt heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich und ich bin begeistert :D.

Antwort von pauline-maus am 14.10.2017, 22:32 Uhr

Hoffentlich passt es aufs Foto entschuldige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich und ich bin begeistert :D.

Antwort von Glücksbärchen am 14.10.2017, 22:35 Uhr

der war gut. Oh, vielleicht muss ich 2 Fotos machen und sie dann aneinanderkleben, sonst passt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ehrlich Mädels ;).

Antwort von Glücksbärchen am 14.10.2017, 22:41 Uhr

Ich bin wirklich unheimlich begeistert, weiß aber auch, dass es nicht so günstig ist, wie andere Seren aus DM oder Rossmann etc. Hatte auch eine Weile mit mir gerungen und viele Videos auf Youtube zu dem Thema angesehen.

Wollte es dann einfach aus Neugier mal testen.

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Denn wirklich notwendig ist das natürlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernserum?

Antwort von Rapunzelchen am 14.10.2017, 23:07 Uhr

Ich habe das von Medipharma Cosmetics aus der Apotheke ausprobiert.

Okay, ich hätte ein Vorher-Nachher-Bild machen sollen.
Bei mir hats nichts geholfen, ich habe keinen Unterschied bemerkt.

Bin aber mal gespannt auf das Foto von Glücksbärchen, vielleicht hätte ich ja die falsche Marke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernserum?

Antwort von bea+Michelle am 15.10.2017, 7:59 Uhr

Ich durfte mal ein teures testen. Außer brennenden Augen hats mir nichts gebracht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernserum?

Antwort von Tiffy_78 am 15.10.2017, 8:11 Uhr

Ich bin auch gespannt auf das Foto, kann mir aber eigentlich nur vorstellen, dass die Mascara ausschlaggebend ist. Da habe ich auch eine gute von kabebo. Das legt sich außen auf, ist aber eben abends auch wieder weg.
Wimpernserum selbst habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man mit dem Auftragen einer Flüssigkeit von außen die Biologie überwinden kann. Ist das nicht genauso wie mit Haarwuchsmitteln? Ich habe gerade üblen Haarausfall nach der Schwangerschaft. Wenn das Wimpernserum so toll wäre, könnte ich es mir auch auf die Kopfhaut schmieren.
Ich verbuche Wimpernserum unter Art von Ausgaben, die ich jahrelang gemacht habe, und deren Produkte meinen Badezimmerschrank prall gefüllt haben, bis das MHD überschritten war;)
Wie gesagt, ich bin gespannt auf Glücksbärchis Foto, vielleicht belehrt es mich eines Besseren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte auch das sündhaft teure von Revitalash...

Antwort von Sonja am 15.10.2017, 12:24 Uhr

... gebracht hat es mir ein fettes Ekzem auf den Augenlidern, das nur mit Cortison wieder wegging. Dann lieber kurze Wimpern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernserum?

Antwort von Kolkrabe am 15.10.2017, 12:27 Uhr

Meine Kollegin verwendet so ein Serum, das ursprünglich als Medikament gegen den grünen (?) Star entwickelt wurde.
Sie zahlt etwa um die 70€.

Nachteil: Ihr Wimpernrand ist bräunlich verfärbt, wenn sie ungeschminkt ist, sieht man den.

Vorteil: Ihre Wimpern sind der Hammer, unglaublich lang.

Bei einer anderen Kollegin, die das Serum nun ausprobiert, kann ich quasi live beobachten, dass ihre Wimpern sichtbar länger werden.

Aber: ich denke mir, dass das Medikament ja nunmal gegen eine bestimmte Erkrankung entwickelt wurde. Ich hätte Bedenken, meinen Augen evtl. auf Dauer zu schaden. Außerdem neige ich gelegentlich zu Lidrandentzündungen. Deswegen habe ich Respekt und hantiere lieber mit Mascara.

Aber grundsätzlich funktioniert es, warum auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wimpernzange tut es auch!

Antwort von stella_die_erste am 15.10.2017, 16:25 Uhr

Eine Wimpernzange und die richtige Mascara plus richtige Auftragetechnik wirkt auch "Wunder".

Sogar schon unter 69€ :-)

Fakt ist ja: es wirken nachweislich nur die Produkte mit Prostaglandinen, welche Nebenwirkungen haben, aber beim Einsatz in Kosmetikprodukten nicht als Medizinprodukte mit eben diesen N. deklariert werden müssen.
Skandalös, wenn man es genau betrachtet. Entsprechende Augentropfen mit Prostaglandin als Wirkstoff gibt es nur auf Rezept.

Die "Nachbauten" ohne Prostaglandine sind wirkungslos.

Aber dafür werden Leute ja heutzutage bezahlt, der "Beruf" heißt "Influencer": über Blogs und Youtube jeden Blödsinn an die Frau zu bringen und das so zu verkaufen, dass man sogar auf zwei völlig identischen Fotos (oder welchen, die 25jährige Lightroom-User fix mal vor dem Hochladen bearbeitet haben) einen Unterschied sieht, weil man ihn sehen WILL als Konsum- und Schönheits-Opfer.

Dabei kosten Wimpernzangen nur 3,50€ in der Drogerie. Eine sehr gute Mascara um die 15€.
Beides frei von Nebenwirkungen.

Aber wie auch immer: leben und leben lassen.
Manche glauben ja auch an Engel, grüne Männchen und Horoskope.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.