Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 07.05.2021, 7:01 Uhr

Wisst ihr noch?

Zumindest die alten Hasen hier:

Morgens hat immer jemand das Licht im Forum an gemacht und hat schon mal Kaffee gekocht....

Manche “Traditionen“ verschwinden einfach....

Also: guten Morgen Ihr Lieben!

 
11 Antworten:

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von Yaraline am 07.05.2021, 7:14 Uhr

Das finde ich sehr schön :-)
Guten Morgen und Danke fürs Kaffee kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von Port am 07.05.2021, 7:18 Uhr

Ja, ich glaube, das war Mutti69, die schon ewig nicht mehr schreibt. Kürzlich war sie im Oma-Forum, hat aber dann nicht mehr geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von zwergchen84 am 07.05.2021, 7:22 Uhr

Ganz, ganz früher waren es Kababear und Hofi, mit Nawe und noch jemanden, die ihre viel belächelte Frühstücksrunde hatten.
Ich fand das toll, wenn sie dann da "saßen", ihren Kaffee getrunken haben und die Ruhe genießen konnten. Bevor der Wahnsinn des Lebens los ging(Kinder wecken, Frühstück machen usw.). Manchmal war ich schon dabei und hab mitgelesen. Oder auch mal mitgesenft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von bea+Michelle am 07.05.2021, 7:26 Uhr

Guten Morgen, Tisch ist gedeckt, Tee gekocht und jetzt warte ich , das meine Tochter zum Frühstücken runterkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von Itzy am 07.05.2021, 7:29 Uhr

Das war ein netter Start in den Tag! Ich grüße mit Cappuccino in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von ZoeSophia am 07.05.2021, 7:33 Uhr

Guten Morgen!
Erster Kaffee ist schon getrunken.... Licht wird im Frühling/Sommer eher spärlich benutzt
Zu meiner Schande muss ich gestehen, die Kinder essen (noch) kein Frühstück bevor sie los gehen... es gibt noch eine warme Milch mit Kakao... das reicht ihnen (noch)... aber eigentlich finde ich es doof, aber eigentlich bin ja auch ich daran „Schuld“ dass es nicht anders ist.... Zeit hätten wir reichlich... aber ich hab mit fest vorgenommen, wenn beide ab August die obligatorische Schullaufbahn antreten gibts Frühstück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von Lenka. am 07.05.2021, 7:34 Uhr

Guten Morgen, mein Kaffee steht auch schon bereit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von wolfsfrau am 07.05.2021, 8:19 Uhr

Traditionen können wieder aufleben :)

Ich nehme gerne einen Kaffee mit viel Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von Andee92 am 07.05.2021, 9:01 Uhr

Das ist ja schön gewesen.
Mach ich heute mit.

Ich brauche bitte 5 Kaffee. Was für eine Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von zwergchen84 am 07.05.2021, 9:33 Uhr

Meine haben auch da morgens lediglich einen Kakao getrunken Gefrühstückt erst in der Klasse mit den anderen Kindern. Fand ich toll, es gab da eine gemeinsame Frühstücksrunde. Und hatte ein Kind mal nichts mit, haben andere geteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch?

Antwort von Holzkohle am 07.05.2021, 10:25 Uhr

da erinnere ich mich auch noch vage dran, zumindest bilde ich mir das ein. Aber damals war ich im Hauptforum auch kaum unterwegs. Was mir in Erinnerung geblieben ist sind ewige Streitereien und extreme verbale Entgleisungen :)

Dafür haben wir doch hier jetzt auch schon eine neue Tradition gefunden - die abendlichen Umfragen.

Wo wir gerade dabei sind, erinnert sich jemand an das Quizz im Aktüll? Das gab es immer einmal im Monat? Es wurden verschiedene Begriffe genannt und man musste etwas dazu sagen, was einem dazu einfällt und am Ende wurde vergleichen, wer die meisten Übereinstimmungen hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.