Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 04.09.2012, 14:06 Uhr

Witzige Sache!

Auf der Schule meiner Tochter ist eine Lehrerin, die schon meinen Mann unterrichtet hat.
Sie kann sich sogar noch an ihn erinnern!

Total komisch irgentwie!

 
9 Antworten:

nest

Antwort von Baghira2011 am 04.09.2012, 14:09 Uhr

war bei mir damals auch so, als ich noch zur Schule ging . . .

Ich hatte sogar mal ganz kurz ne Lehrerin, die meinen PAPA noch unterrichtete!!!

Und hatte auch Lehrer dabei, bei denen meine Schwester (ca. 8 Jahre älter als ich) auch schon Unterricht hatte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige Sache!

Antwort von ösitina am 04.09.2012, 14:10 Uhr

Wenn meine Jungs an meine frühere Schule gingen, hätten sie sogar einige meiner alten Lehrer..

Nun haben sie halt einige alte Lehrer meines Mannes, das wird für ihn lustig werden an den Elternsprechtagen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, komisch stimmt.... mein Mathelehrer hat meine Mama schon in der Realschule gehabt

Antwort von sojamama am 04.09.2012, 14:13 Uhr

Auch der Stenolehrer, der war als "Junglehrer" oder wie man sagt damals dort und hat meine Mama unterrichtet. Dann eben mich auch.

Grundschule hat meine Tochter jetzt niemanden, der bei mir auch war.
Mein Bruder nur, da war ich aber schon raus. Mein Bruder hatte die Klassenleitung meiner Tochter auch als Lehrerin damals.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige Sache!

Antwort von Hörbe am 04.09.2012, 14:14 Uhr

Der Lehrer meines Sohnes hat mir öfter mal erzählt wie mein Mann sich früher in der Schule benommen hat. Meinem Sohn hat er das auch öfter auf die Nase gebunden. Er war manchmal leicht genervt...
Jetzt passiert das nicht mehr. Der Lehrer ist jetzt im Ruhestand.
LG Hörbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige Sache!

Antwort von Fru am 04.09.2012, 14:17 Uhr

Meine Tochter hatte im ersten Kiga die gleiche Erzieherin wie ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, das ist nicht komisch...

Antwort von nilo1988 am 04.09.2012, 14:19 Uhr

...auch nicht ungewöhnlich...

Kleine Andekdote aus der Nilo-Welt:
"Meine" Klasse galt zeitweise als die schlimmste der Schule und da wurden natürlich auch oft Gespräche geführt... eines war lustig. Dabei waren Klassenlehrer und Stellvertreter, Schulleiter und Stellvertreter, Klassenelternsprechern (Nilo-Mutti) mit beiden Stellvertretern sowie Klassensprecher (Nilo) mit beiden Stellvertretern.
So, ich saß neben meiner Mutti und nachdem die "Störsachen" von den Lehrern offengelegt wurde, sprach der Schulleiter in meine Richtung "Und Ramona (fiktiver Name für meine Mutti), was denkst du über die Sache?"
Wir wussten vor Schreck nicht, wen er jetzt meint. Mich oder meine Mutti. War nämlich ihr Lehrer zu ihrer Schulzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige Sache!

Antwort von Mama-mit-Herz am 04.09.2012, 14:21 Uhr

Bei uns auch, also würde unsere Tochter auf die die Schule wo mein Mann und ich uns kennengelernt haben gehen, hätte sie ganz viele Lehrer die wir hatten..
(Ist jetzt dort neu, 1-6 Klasse und dann 7-12 Klasse..früher nur 7-12)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige Sache! nachtrag

Antwort von Mama-mit-Herz am 04.09.2012, 14:22 Uhr

Als meine Tochter noch zur Kita ging, war es die gleiche Leiterin die ich damals in der Kita auch hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige Sache! nachtrag

Antwort von muddelkuddel am 04.09.2012, 15:28 Uhr

meinen sohn haben wir bewusst in der kita bei der erzieherin angemeldet, die schon sohnemanns vater und sein beiden onkel betreut hat :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.