Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 03.01.2015, 13:19 Uhr

Wo arbeiten beide Eltern vollzeit und in Schichten, wie macht ihr das // putzhil

Wir arbeiten beide Vollzeit mein Mann über 40 std die Woche und ich mach eine Ausbildung zur Krankenschwester im 1. LJ

Wir haben 2 Kinder 6 und 2,5
Und ich finde Arbeit, Kinder und Haushalt, Termine und Einkauf echt etwas anstrengend.

Nun hat mir ne Freundin die frisch schwanger ist und seit dem zuhause ist, Angeboten für wenig Geld 1-2 mal die Woche meine Wohnung bisschen auf Fordermann zu bringen.

Habt ihr eine Haushaltshilfe? Welche Aufgaben gebt ihr dieser so?
Und was macht ihr doch lieber selber

 
7 Antworten:

Re: Wo arbeiten beide Eltern vollzeit und in Schichten, wie macht ihr das // putzhil

Antwort von mf4 am 03.01.2015, 13:22 Uhr

Ich hatte nie eine Putzfrau aber finde das super und wenn mir das mehr Zeit und weniger Stress bringt und ich mir das leisten kann... supi.

Ich hätte allerdings ein Problem eine Freundin und erst recht eine schwangere Freundin bei mir putzen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo arbeiten beide Eltern vollzeit und in Schichten, wie macht ihr das // putzhil

Antwort von dkteufelchen am 03.01.2015, 13:23 Uhr

ich bin da ehrlich, so gern ich manchmal auch was abgeben würde, aber ich möchte keine fremden leute im haus haben.
auch wenn es mir manchmal schwerfällt oder es nervig ist, aber unsere dreckecken mach ich allein sauber.

aber wenn das kann und möchte, warum nicht.
ich denke mal durchwischen, staubsaugen sind so arbeiten, die man abgeben kann
vielleicht auch bad putzen

ich bin da aber gänzlich unerfahren und uneinsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo arbeiten beide Eltern vollzeit und in Schichten, wie macht ihr das // putzhil

Antwort von yartina am 03.01.2015, 13:25 Uhr

Putzhilfe! Genau mein Vorhaben für 2015.

Ich habe noch keine, arbeite aber auch über 40 Stunden/Woche und bin ae und auf der Suche nach einer Hilfe.

Wenn es finanziell geht, warum nicht? Und wenn es nur für das grobe ist, Wie durchwischen, Fenster putzen etc. Klar, nach das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo arbeiten beide Eltern vollzeit und in Schichten, wie macht ihr das // putzhil

Antwort von Sunny76 am 03.01.2015, 13:26 Uhr

Ich hätte liebend gerne eine Putzfrau (arbeite auch VZ).

Aber keine Freundin und schon gar keine schwangere Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo arbeiten beide Eltern vollzeit und in Schichten, wie macht ihr das // putzhil

Antwort von Fru am 03.01.2015, 13:33 Uhr

Putzhilfe ja, Freundin aber sicher nicht, daran wird eure Freundschaft mit ziemlicher Sicherheit zerbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo arbeiten beide Eltern vollzeit und in Schichten, wie macht ihr das // putzhil

Antwort von cashew1 am 03.01.2015, 13:39 Uhr

Wir haben einmal wöchentlich eine Putzhilfe die Bad und Toilette putzt, überall saugt und wischt.
Möchte ich nicht mehr missen, haben aber lang gesucht, bis wir jemanden gefunden haben, der passte und wir bezahlen ihr 12 Euro die Stunde.
Eine schwangere Freundin bei mir putzen zu lassen, und das noch für wenig Geld, käme mir nicht in den Sinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo arbeiten beide Eltern vollzeit und in Schichten, wie macht ihr das // putzhil

Antwort von Kater Keks am 03.01.2015, 14:05 Uhr

Mein Mann und ich arbeiten Vollzeit, beide mindestens 40 Stunden in der Woche.....allerdings keine Schichten.
Putzhilfe haben wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.