Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adi123 am 21.08.2014, 14:58 Uhr

Würdet Ihr fahren?

Halli Hallo,
Ich wollte mal hören was ihr meint.....unser 9 Monate alter Sohn hat das Dreitagefieber gehabt. Es hat Donnerstag Abend angefangen und ging bis Sonntag Abend. Gestern hat er den für das Dreitagefieber typischen Hautausschlag bekommen. Heute ist er schon etwas besser. Wir waren selbstverständlich auch beim Kinderarzt, haben aber versäumt diese Frage zu stellen. Und zwar wollten wir jetzt am Samstag zur Verwandtschaft fahren. Dies bedeutet eine 4 Stunden Autofahrt und drei Tage und Nächte bei, für unseren Sohn, fremden Leuten und in einer fremden Umgebung. Dazu kommt noch, dass er im Moment ziemlich stark fremdelt, also nochmal zusätzlicher Stress. Sollten wir den Urlaub lieber verschieben, da er durch das Dreitagefieber ja auch schon körperlich belastet war?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten und viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Würdet Ihr fahren?

Antwort von RoteRose am 21.08.2014, 15:00 Uhr

Ich würde die Fahrt verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr fahren?

Antwort von MamaimDienst am 21.08.2014, 15:02 Uhr

Ich würde auch nicht unbedingt fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr fahren?

Antwort von mf4 am 21.08.2014, 15:04 Uhr

1 Woche nach dem Fieber sehe ich da kein Problem aber kann trotzdem unschön werden, wenn ihm das zu viel ist. Ich hoffe ihr habt Rückzug für euch... mit dem fremdelnden Baby und dann nur fool house ist heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr fahren?

Antwort von millima am 21.08.2014, 15:04 Uhr

du kennst deinen sohnemann am besten - hör einfach auf dein bauchgefühl und nicht auf ein forum. wo du evtl. von 10 müttern 10 verschiedene antworten erhälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr fahren?

Antwort von Malefizz am 21.08.2014, 15:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von millima am 21.08.2014, 15:07 Uhr

ich finde das hier viele mütter überhaupt nicht mehr auf ihr bauchgefühl hören sondern lieber was fremde menschen im netz sagen. komisch komisch (aber ist meine meinung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!

Antwort von mf4 am 21.08.2014, 15:11 Uhr

da hast du recht
wenn aber nötig würde ich wen fragen, der MEIN Kind kennt und auch einschätzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.