Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama20052008 am 25.04.2011, 16:47 Uhr

Würdet ihr mit euren Kindern schon ins Freibad gehen??

Am Samstag hatte bei uns das Große Freibad aufgemacht...

Ich weis jetzt auch nicht so recht aber der Wind ist ja schon total gefährlich wenn die Kinder auch noch aus dem Wasser steigen und der Wind mmmhh..

Meine Freundin ist heute mit ihren 2Kindern 2 und 4Jahre ins Freibad sie wollte mich mitnehmen aber ich sagte nein das ist mir zu riskant wegen dem Wind...

Wir haben im moment 22Crad und es ist total windig auf kranke Kinder habe ich echt keine Lust.

Was meint ihr???also ich denke Mitte Mai wird ne gute Zeit sein um ins Freibad zu gehen...

lg mel

 
5 Antworten:

Re: Würdet ihr mit euren Kindern schon ins Freibad gehen??

Antwort von Liebemaus am 25.04.2011, 16:50 Uhr

also gestern und vorgestern waren es ca 28 grad. da würde ich sicher gehen. muss man eben ne decke drum machen bzw ein handtuch, wenn sie aus dem wasser kommen. 22 grad wäre mir persönlich aber dennoch viel zu frisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns

Antwort von fiveyears am 25.04.2011, 17:00 Uhr

sperren sie am ersten Mai auf. Aber da ist das Wasser sehr frisch,wird zwar erwärmt aber für mich zu kalt. Meine Kleine springt da schon rein. Wichtig ist dann schnell abtrocknen und einwickeln. Meine ist aber auch schon 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns

Antwort von Rosinchen78 am 25.04.2011, 17:15 Uhr

ist es auch noch zu. ne, bei 22 grad def. zu kalt!! wir haben 21 grad und wind und sind im garten, die kinder tragen sogar leichte strickjacken, ich auch. freibad ist für uns erst ab 27 grad drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr mit euren Kindern schon ins Freibad gehen??

Antwort von SaRaNi am 25.04.2011, 17:18 Uhr

bei uns ist es um die 25 grad und ich würde gehen. aber die freibäder heir machen erst nächste woche auf.
haben eins mit einem extra warmen becken. die anderen sind auch beheizt.

aber wir sind hier eh heißblüter.
hab kreislauf wegen dem wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr mit euren Kindern schon ins Freibad gehen??

Antwort von bianca1612 am 25.04.2011, 17:21 Uhr

wir waren die letzten tage schon im freibad und auch see

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.