Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 28.04.2014, 6:27 Uhr

Würdet ihr zuschlagen?

hey..
hab eine frage an euch...
Wir wohnen nur ein paar kilometer von einem freizeitpark entfernt ... (fahrzeit 15 min mit dem Auto)
Aktuell haben Sie ein angebot wo eine Jahreskarte 49,99€ kostet pro Person ..
Kinder bis 2 Jahren sind Kostenlos.

Für 49,99€ kann man in der Saison so oft in den park wie man möchte. (unbegrenzt)
Normaler Eintrittspreis ist 28,50€

Es kam oft vor das einem Sonntags, Samstag ec. langweilig war und man nicht genau wusste was man machen kann/soll . Ausser Spielplatz ec.
So hätte man die möglichkeit einfach in den Park zu fahren...
Piknik Korb gepackt, getränke und ab gehts...
Würdet ihr dieses Angebot annehmen wenn ihr es nicht weit hättet?
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob die 2 Karten hole.

(Vorraussetzung ist das man dieses Jahr schon einmal im Park war und eintrittskarten vorzeigen kann.... diese haben wir... also kostet es eigentlich ja 28,50 +49,99 € ... allerdings wäre ja bei wieteren 3 besuchen in der Saison die Jahreskarte schon raus.. und das würden wir definitiv erreichen...)

 
54 Antworten:

Re: Würdet ihr zuschlagen?

Antwort von Ani_k am 28.04.2014, 6:36 Uhr

Wie alt ist dein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zuschlagen?

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 6:38 Uhr

Aktuell 8 monate...
Ausser karusell kann er natürlich nicht viel fahren...
Allerdings waren wir vorgestern dort.. und es war total schön... die haben auch liegewiesen.. "baby" - Spielplatz... also mit schaukeln ec. für die kleinen....
und meiner ist sowieso total unproblematisch mit ihm kann man überall hin... (nie am heulen, poder meckern oder sonst was... immer ganz zufrieden und gelassen egal wo ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zuschlagen?

Antwort von Ani_k am 28.04.2014, 6:40 Uhr

Ich würde sie nicht kaufen für nur auf die Wiese liegen und eben Spielplatz. Dann eher Zoo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag...

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 6:41 Uhr

Es war auch überhaupt nicht stressig...
Im gegenteil.. er hat alles angeschaut ... wie die runterrutschen am Wasser, die ganzen Bunten sachen.. die musik.... (im biene maya land)

an jeder ecke ist ein wickelraum... also es ist auch wirklich babyfreundlich gemacht.. es waren sehr viele mit auch kleineres babys da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zuschlagen?

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 6:42 Uhr

ja nicht für nur auf die wiese... (das wäre mir zu teuer) 2-3 sachen sind da schon die auch er mit fahren kann...
Und papa und ich können natürlich auch dinge fahren.. und er wird ja auch älter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zuschlagen?

Antwort von Ani_k am 28.04.2014, 6:43 Uhr

Im Prinzip hast du dich doch schon entschieden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag...

Antwort von leaelk am 28.04.2014, 6:44 Uhr

Ich würde sie nicht kaufen mit Baby.
Wenn wirklich nah dran, dann würde ich sie meinen Jugendlichen kaufen.
Mit Baby eher in den Zoo oder in den Park oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zuschlagen?

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 6:45 Uhr

Nein bin mir wirklich total unschlüssig..
auf der einen seite wie gesagt wäre es total schön einfach hinfahren und gut... (eintritt ist ja dann schon erledigt)
auf der anderen seite weiß ich halt nicht ob es sich so sehr lohnt...
ich finde 49€ halt irgendwie ein super preis ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zuschlagen?

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 6:48 Uhr

vllt. haben die nächstes jahr auch das angebot... da ist mein kleiner dann 1 Jahr und 7 Monate vllt. lohnt es sich dann eher? wenn er laufen kann usw. ? die haben auch ein Sandkasten mit wasser .. so ne Matschabteilung usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag...

Antwort von ösitina am 28.04.2014, 6:48 Uhr

Ich auch nicht...Freizeitpark ist für mich eher was für größere...

Ich bin auch eher für zoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zuschlagen?

Antwort von ösitina am 28.04.2014, 6:49 Uhr

Es ist schwierig die einen Rat zu geben wenn man nicht weiß um welchen Freizeitpark es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zuschlagen?

Antwort von rabbit80 am 28.04.2014, 6:50 Uhr

mit einem 8 Monate altem Kind wäre mir das zu teuer.
Da gehe ich eher auf die Kirmes oder in den Tierpark.
Auch wenn Ihr Erwachsenen was davon hättet, ist der Spaß ja auch gering, wenn jeder alleine fahren muss und der andere auf´s Kind aufpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zuschlagen?

Antwort von mf4 am 28.04.2014, 6:57 Uhr

Wir haben auch Saisonkarten und dafür muss man nicht einmal für den vollen Preis da gewesen sein. 47 Euro und so oft wir mögen. 3 h Fahrt immer sonst würde ich keine Sekunde überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zuschlagen?

Antwort von M.S. am 28.04.2014, 7:01 Uhr

Ja, würde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Holiday park

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 7:05 Uhr

es geht um den Holiday Park...
Die haben das alles NEU umgebaut und ganz ganz viel auch für kleine kinder...
die Saison geht ja noch bis ende Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag...

Antwort von mf4 am 28.04.2014, 7:07 Uhr

In dem Alter wäre das für mich auch nichts. Was will man dann mit 4 bieten? Reise zum Mond?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zuschlagen?

Antwort von kattta am 28.04.2014, 7:08 Uhr

entscheidend ist doch eher, ob oder daß ihr euch dort wohlfühlt und dort gerne eure freie zeit verbringt. wenn euch das nicht zu trubelig und ihr euch vorstellen könnt, dort diesen sommer imer wieder entspannt viel zeit zu verbringen, dann ist das ein gutes Angebot. hängt ja auch davon ab, was es in eurem umfeld für alternativen gibt. wir hatten im ersten lebensjahr eine dauerkarte für den Zoo. da hatte die große damals noch wenig von, aber ich war mit ihr dort immer gerne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr zuschlagen?

Antwort von +sumsebiene+ am 28.04.2014, 7:13 Uhr

würde definitiv keine Saisonkarte holen.. Finde es auch nich sonderlich passend für ein 8monate altes Kind.. denke, da gibt es bessere Alternativen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holiday park

Antwort von ösitina am 28.04.2014, 7:17 Uhr

Schade ich finde grad nichts wieviel ihr mit eurem baby nutzen könntet, viel wird es wohl nicht sein, wird schon seinen Grund haben warum die Kinder bis zu dem alter kostenlos sind...

Aber ich bleibe dabei, ich würde mir keine karten holen, wären ja knapp 100€ und fürs parken müßten ihr ja auch noch zahlen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zoo

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 7:18 Uhr

waren wir auch schon..
Wir haben hier nur einen in der nähe und der ist so LALA die tiere sind öfter drin als draussen... man sieht kaum was... die Tiere wurden auch weniger....
und kostet trotzdem 7,50€ eintritt... für 2 erwachsene 15€ für fast nix ... das finde ich halt zu viel... (ausser es wären viele tiere da die man auch gut sehen kann)

sonst haben wir hier nicht sooo viel. Parks gibts nicht :( wohnen auffem land...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holiday park

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 7:19 Uhr

Jahreskarte fürs parken wären 17,50€ extra
Eigentlich kostet parken 6€ pro tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 7:20 Uhr

es ist ein "PLOBSA" Park.. und die Jahreskarte wäre für ALLE parks die zur kategorie PLOBSA gehören... danach hab ich noch nciht geschaut welche und wieviele parks es da gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holiday park

Antwort von ösitina am 28.04.2014, 7:20 Uhr

Diese Kosten kämen dann ja noch dazu...

Ich würde echt noch ein paar Jährchen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG

Antwort von ösitina am 28.04.2014, 7:22 Uhr

Ich lese das aber anders?
Hast du ein besonderes angebot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 7:24 Uhr

holland ist noch einer den wir nutzen könnten mit der jahreskarte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zoo

Antwort von +sumsebiene+ am 28.04.2014, 7:25 Uhr

jetzt mal erlich.. wieviel und welche "Unterhaltung" braucht ein so kleines KInd? Geh mit ihm in den Park spazieren, fahr an den See oder ein anderes Gewässer, gehe auf den Spielplatz.. gib doch genug Möglichkeiten..

was willst du denn erstmal machen, wenn der Wurm älter ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 7:25 Uhr

Wir waren samstag im Holiday Park und aktuell für 2 Wochen nur 49,99 sonst 59,99€

Angebot ist 14 tage gültig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zoo

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 7:26 Uhr

Das alles mache ichj a unter der woche... ! Es geht ja um langweilige sonntage oder Samstage! hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zoo

Antwort von ösitina am 28.04.2014, 7:26 Uhr

Eben...

Wir waren mit meiner kleinen in disneyworld da war sie 17 Monate, und sie hatte nahezu gar nichts davon, nur wegen ihr alleine wären wir da niemals hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zoo

Antwort von +sumsebiene+ am 28.04.2014, 7:28 Uhr

für mich hört sich das eher so an, als wenn du oder dein Mann unbedingt so eine Saisonkarte haben wollte, und den Kleinen nur vorschiebt..

wie gesagt.. für mich ist so ein Freizeitpark nicht die optimale Unterhaltung für ein so kleines Kind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von ösitina am 28.04.2014, 7:28 Uhr

Achsooo.ok..


Aber ich selber würde es nicht tun, fürs Kind..nicht...aber mir klingt das so als ob IHR Langeweile hättet und nicht euer Kind...wenn dann überlege ob du selber es willst, und dann ist ja die Überlegung ob das ganze nicht dann doch zu langweilig wird wenn man dann alles kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Ani_k am 28.04.2014, 7:31 Uhr

Bei uns kostet eine Zoojahreskarte für Familien schon 99€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von ösitina am 28.04.2014, 7:36 Uhr

Bei uns 75€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Langeweile..

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 7:51 Uhr

ja 5x im jahr normalen eintritt würde ich nicht zahlen... dafür wäre es mir zu teuer und irgendwann sicher auch langweilig.. für einmalig 49,99 würde ich aber 5x in den park gehen. .. lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile..

Antwort von mf4 am 28.04.2014, 8:02 Uhr

Das Baby kann noch NICHTS da nutzen und du nicht, weil Baby dabei. Rumsitzen und das Baby im Sand, auf einer Wiese oder sonst wo spielen lassen kann man auch für lau überall. Solche Angebote sind toll, wir nutzen sie auch aber eben NUTZEN; denn die Kinder und ich können ALLES nutzen.

10 mal im Jahr wären und sind wir auch nicht im Freizeitpark aber da die karte mit 2 mal Eintritt bezahlt wäre rechnet sich das selbst schon ab 3 mal im Jahr. Allerdings sind die Kinder auch 10 Jahre älter, sie können alles nutzen, manches nutzen sie nur allein und einiges nutzen wir zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile..

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 8:05 Uhr

meine eltern würden mit meiner Schwester ebenfalls eine jahreskarte nehmen...
(sie ist 12... ) und wir hätten dann sozusagen oma und opa dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf keinen Fall

Antwort von swiss-mom am 28.04.2014, 8:12 Uhr

Ich würde mich nicht fünfmal im Jahr in den selben Park zwingen, nur weil das Angebot 10 Euro günstiger ist, als normal, bzw. gilt das ja nur für ein halbes Jahr, weil im Winter ist ja so ein Freizeitpark auch blöd.
Wir waren einmal dreimal im Europapark und beim dritten mal war es echt schon sehr ... öde.

Dem Baby reicht es wohl, wenn ihr ne Decke im Park ausbreitet.
Gerade mit 8 Monaten geht für das Baby sowieso los.
Dir wird also nicht mehr lange langweilig sein.

Ich würde dann wohl doch eher flexibel bleiben wollen und diesen Sonntag in den Zoo, am nächsten Sonntag in den Park, am übernächsten Sonntag auf den Spielplatz usw. usf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf keinen Fall

Antwort von Ani_k am 28.04.2014, 8:13 Uhr

Wir waren letztes Jahr für 5 Tage in Slagharen. Der Park ist schön aber nach 5 Tagen auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

events...

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 8:15 Uhr

die haben halt auch immer mal wieder versch. Events...
ich überlege mal noch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf keinen Fall

Antwort von mf4 am 28.04.2014, 8:18 Uhr

Ja ich müsste unseren Freizeitpark auch nicht 3 mal oder öfter im Jahr haben. Aber die Kinder können allein 30 mal wie irre mit der Wasserbahn fahren und den Spaß den sie haben gönne ich mir auch, denn nach 2 mal Fahrt sitze ich in der Sonne und trinke Käffchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Mutti69 am 28.04.2014, 8:18 Uhr

Bei dem Alter des Kindes never.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: events...

Antwort von ösitina am 28.04.2014, 8:23 Uhr

Wenn DU es willst dann mach, fürs baby ist das doch noch nichts und das weißt du eigentlich selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: events...

Antwort von mf4 am 28.04.2014, 8:25 Uhr

Events für Babys... sind doch eher für die Eltern. Ein Event braucht doch ein Baby nicht. Ich denke so viel Trubel wie in so einem Park wäre meinen auch zu viel geworden auf Dauer. Ein Park, eine Wiese und Sand und Picknick auf der Decke reicht da meist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: events...

Antwort von ösitina am 28.04.2014, 8:27 Uhr

Eben...darum gehts mir die ganze zeit, das baby braucht das alles nic nichtmal die Abwechslung am Wende meinen war das egal welcher Wochentag das war, die freuten sich über den Spielplatz und da könnten sie am liebsten 24/7 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: events...

Antwort von mf4 am 28.04.2014, 8:35 Uhr

Wir sind da nicht verwöhnt... meine Kinder konnte (und kann ich zum Glück immer noch) mit Matschen am Fluss und Picknick im Park erfreuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: events...

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 8:57 Uhr

Sowas gibt es eben in meinem umkreis nicht... matschspielplätze , oder fluss/see,
das einzige was wir hier haben ist der freizeitpark und ein Freibad/schwimmbad
Da gehen wir ja auch des öffteren mal hin...
Da wäre halt eben auch so ein Matschspielplatz dabei usw. gerade weil wir ja sowas nicht in der nähe haben überlege ich.. das ein baby keine achterbahn oder sowas fahren kann das ist mir klar.
Es geht ja auch um die sachen die sie für die kleinsten haben.. bzw. zuzätzlich um unseren spaß ...

Park keiner da..., Matschspielplatz keiner da, fluss/see haben wir nicht.

Einzig und allein ein normaler spielplatz mit einer rutsche, 2 schaukeln und einem Sandkasten... das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: events...

Antwort von mf4 am 28.04.2014, 9:06 Uhr

Keine Wiesen? Keine Spielplätze? Wo wohnt ihr denn?
Wiese an einem Fluss und schon hat man Matsche und kann Picknicken... für lau. Gibts doch überall, ob Stadt oder Kuhdorf.

1 Rutsche 2 Schaukeln und 1 Sandkasten... hm... was will ein Baby mehr?

Ich glaube wir sind da einfach un-verwöhnt, ne Decke und Picknick und Sand reichte hier schön für die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: events...

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 9:11 Uhr

Nein keine wiesen.... und kein fluss..
wir versuchen schon die ganze zeit wenigsten einen garten zu ergattern.. aber das wird wohl erst nächstes jahr.. wir haben nur einen Hof.. aber keinen garten!

ja wir wohnen am ARS*** der welt... und da gibts echt NIX nur weinberge! lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: events...

Antwort von ösitina am 28.04.2014, 9:27 Uhr

Mittlerweile denke ich dass es dir um euer "Vergnügen" geht, und das meine ich nicht böse kann ich sogar verstehen, dem baby würde eine einfache Rutsche eine Schaukel, ja selbst eine kleine am Balkon stehende Sandkasten reichen, so kleine Kinder haben nun wirklich keine Ansprüche....

Kaufe die Karten für EUCH aber schiebe nicht dein baby vor, das braucht das wirklich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: events...

Antwort von Ani_k am 28.04.2014, 9:29 Uhr

Unser Spielplatz hier hat auch nur ne Schaukel, eine Rutsche und nen Sandkasten. Das reicht doch völlig. Was brauchst du denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: events...

Antwort von BabyBelly am 28.04.2014, 9:43 Uhr

wenn er schön sauber wäre nichts...

natürlich ist es für ALLE nicht nur wegen dem baby.. ich hab ja gefragt ob ihr da zuschlagen würdet (als erwachsene)
mit dem Zuspruch das es auch für kleinste kinder schon einiges gibt... natürlich ist der park nicht nur für kleine kinder oder gar babys ausgestattet...
und man kann ja auch in den Park um dort die wiese mit dem matschspielplatz zu nutzen.. wenn man eine jahreskarte hat wäre es ja wurscht weil es ja dann keinen eintritt mehr kostet...
und wenn ich mit dem kleinen auf dem spielplatz bin und mein mann und Schwester wollen free fall tower fahren bitte...

Man kann das doch alles kombinieren... so haben wir spaß und der kleine auf dem Matschspielplatz ebenso...
es geht ja um die ganz familie nicht nur um ein 8 monate altes Baby....

und die fahrt ist eben recht kurz 8 km ist ein katzensperung im sommer auch mit einem fahradausflug kombinierbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann kauf sie doch und frag hier nicht...

Antwort von Ani_k am 28.04.2014, 9:46 Uhr

Für dich steht es doch eh schon fest. Wir können dir noch 1000 Gründe nennen und du hast dann eben wieder 1000 Gegenargumente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: events...

Antwort von ösitina am 28.04.2014, 9:48 Uhr

Und meine Antwort bleibt wie schon am Anfang, nein würde ich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zoo

Antwort von hormoni am 28.04.2014, 11:50 Uhr

Zoo findest du zuviel. Freizeitpark aber nicht.

Entschuldige, aber ich glaube nicht, dass ein 8 Monate altes Kind in einem Freizeitpark gut aufgehoben ist.

Man kann "schon mal" in einen Freizeitpark mit Kind. Aber doch nicht so häufig...

Da würd ich lieber ins Schwimmbad und andere Alternativen wählen. Da hat das KIND mehr davon. Denn sind wir mal ehrlich: Vom Freizeitpark profitiert doch im Endeffekt nur ihr beiden Erwachsenen...

Korrigier mich ruhig, wenn ich falsch liege.

Grüße

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.