Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 18.04.2011, 14:06 Uhr

Wußtet ihr das Kinder mit 11 Jahren schon berechtigt sind, gegen Unterschrift...

...Pakete entgegen zu nehmen?!

Ich bin ja am Samstag aus allen Wolken gefallen, als mir der DHL-Mann das erzählt hat!

LG, jana

 
4 Antworten:

Re: Wußtet ihr das Kinder mit 11 Jahren schon berechtigt sind, gegen Unterschrift...

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 14:07 Uhr

ich hab das in dem alter für mama auch immer gemacht. hab die aber dann immer abgestellt und mich mit wichtigerem beschäftigt *lach*
aber, was verwundert dich daran so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wußtet ihr das Kinder mit 11 Jahren schon berechtigt sind, gegen Unterschrift...

Antwort von Steffi528 am 18.04.2011, 14:09 Uhr

na, ich glaube nicht, das 11 jährige Kinder dafür berechtigt sind. Das wünschen sich vielleicht die Paketleute, aber bedingt geschäftsfähig wird man doch erst ab 14 Jahren...

Ich glaube nicht, das die Unterschrift eines 11 jährigen vor Gericht lange bestehen bleiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi...genau das hat mich so gewundert.....

Antwort von Kater Keks am 18.04.2011, 14:11 Uhr

Aber es ist wohl tatsächlich so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kater Keks

Antwort von Steffi528 am 18.04.2011, 14:13 Uhr

ich glaube das nicht.
Nur weil es der Mensch, der daraus ein Nutzen zieht, es so sagt, heißt es für mich noch lange nicht, das dem so ist.

Stell das mal ins Aktuell, diese Frage, vielleicht sind da welche, die darüber 100 % Bescheid wissen. Hier rutscht es doch schnell weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.