Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von starlight.S  am 09.02.2018, 20:30 Uhr

Zu Geht unsere Kultur den Bach runter

Hab ich grad erst entdeckt und dachte es hat noch jemand gemerkt... war dann vom Inhalt sehr enttäucht! Ich muss mich seit vorgestern wieder MAßLOS über das sch.... Fernsehen aufregen! Ich guck echt selten, weil Krimis nicht so meins sind und sonst nur Mist kommt. Jetzt hab ich EINMAL wieder eine Serie geschaut (Zoo auf Pro7) und was passiert? Ohne Vorwarnung wurde die LETZTE Folge einfach wegen beschissener Einschaltquoten rausgeschmissen! Mal völlig unabhängig ob einem sowas gefällt, ABER ich frage mich echt warum der SAUDUMME Bachelor, ein Dschungelcamp, Bauer sucht Frau und Co überleben?!? Wo stecken denn die ganzen Leute die sich so einen unendlich dummen Mist anschauen??? Bei sowas reg ich mich echt auf und zweifle am Verstand der TV Zuschauer!!!
Naja, ich lese lieber wieder... das Buch klaut mir keiner kurz vorm Ende!

 
6 Antworten:

Re: Zu "Geht unsere Kultur den Bach runter"

Antwort von ösitina am 09.02.2018, 20:34 Uhr

zu Zoo stimmte ich dir hundert pro zu hat mich auch furchtbar geärgert...

Aber nun weiß ich wieder warum ich absolut ungern fernsehe, und am liebsten Amazon Prime oder dvd gucke, darauf kann man sich verlassen

Zum Rest..naja....jede noch so seltsame Sendung hat seine Berechtigung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu "Geht unsere Kultur den Bach runter"

Antwort von Mariechen2015 am 09.02.2018, 20:44 Uhr

Ja ich wunder mich ehrlich gesagt auch immer wieder,aber wenn es keiner schauen würde,würde es nicht gezeigt werden.
Anscheinend ist genau das der Geschmack der Masse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu "Geht unsere Kultur den Bach runter"

Antwort von SassiStern am 09.02.2018, 20:58 Uhr

Wundert mich nicht. Schau Dich doch einfach mal in deiner Stadt um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu "Geht unsere Kultur den Bach runter"

Antwort von Kater Keks am 09.02.2018, 21:19 Uhr

Das mit „Zoo“ hat mich schon von Anfang an aufgeregt.

Ich hab die erste Staffel gesehen und fand sie toll. Hätte es gerne weitergesehen, aber nee.....da wurde einfach der Programm- und Sendeplatz geändert, so dass das völlig an mir vorbei gegangen ist. Und dann kam sie wieder auf Pro7 und dann kamen gleich drei Folgen hintereinander.......denken die auch mal an die arbeitende Bevölkerung die eben nicht bis in die Nacht rein am TV sitzt?!
Dadurch hab ich dann auch nicht geguckt......

Sowas finde ich scheiße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu "Geht unsere Kultur den Bach runter"

Antwort von Naddel007 am 10.02.2018, 17:18 Uhr

Huhu..ich finde sie Serie Zoo auch total toll..Beide Staffeln sind bei Netflix drin vielleicht wäre das was für euch? Man kann das ja 4 Wochen gratis testen und in der Zeit sollte man die Folgen geschafft haben! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu "Geht unsere Kultur den Bach runter"

Antwort von starlight.S am 10.02.2018, 20:49 Uhr

Uhi, guter Tipp! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.