Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 04.07.2012, 9:10 Uhr

zu meiner

ewigen heulerei

mama sagte egstern ich wär immerschon so gewesen...
fing im kiga an als eine erzierhin ging, da hätt ich damals schon mit 4 geweint. und meine erste erinnerung ist an den abschied 4.klasse.
also, ich war immerschon so :)

 
21 Antworten:

Re: zu meiner

Antwort von lirena am 04.07.2012, 9:11 Uhr

und jetzt??? Warum "erklärst" du dich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu meiner

Antwort von fsw am 04.07.2012, 9:13 Uhr

alles klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu meiner

Antwort von fsw am 04.07.2012, 9:14 Uhr

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu meiner

Antwort von PhiSa am 04.07.2012, 9:15 Uhr

supi, dann kannst ja jetzt das ganze leben weiterjammern... endlich eine entschuldigung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute Nacht wurde schon eine versteckte Vermutung geäußert...

Antwort von Mutti69 am 04.07.2012, 9:15 Uhr

...hast du was "genommen"? Erst gemeinte Frage.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht wurde schon eine versteckte Vermutung geäußert...

Antwort von fsw am 04.07.2012, 9:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht wurde schon eine versteckte Vermutung geäußert...

Antwort von PatriciaKelly am 04.07.2012, 9:19 Uhr

gehts??
nein
ich finds nur ineressant dass das immerschon so war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du schreibst ohnehin fast außschließlich wirres und unvollständigen Krams...

Antwort von Mutti69 am 04.07.2012, 9:23 Uhr

Aber heute Nacht und eben , schon arg auffällig.

Schau mal, aus dem Nichts heraus eröffnest du ein Post über deine Eigenschaft des *in-Tränen-ausbrechens*. Kein Bezug zu nichts, vage Andeutungen...null wirklicher Inhalt.

Da liegt es schon nahe, dass du tatsächlich was eingeworfen hast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schreibst ohnehin fast außschließlich wirres und unvollständigen Krams...

Antwort von PatriciaKelly am 04.07.2012, 9:27 Uhr

is aber nicht so ...
alles wie immer. ausser dass morgen kiga verabschiedung is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja,

Antwort von Mutti69 am 04.07.2012, 9:28 Uhr

wenn Muttern sagt, du warst schon immer so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von PatriciaKelly am 04.07.2012, 9:31 Uhr

eben...


ich hatte immer schon n schlag weg ;)
immer schon ein bisschen verrückt gewesen.
aber das ist nicht nur negativ (gott sei dank)
meistens sogar positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von Osterhase246 am 04.07.2012, 9:31 Uhr

du bist nicht verrückt pk. du WÄRST es nur gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von PatriciaKelly am 04.07.2012, 9:32 Uhr

ach ja?
wieso meinst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schreibst ohnehin fast außschließlich wirres und unvollständigen Krams...

Antwort von fsw am 04.07.2012, 9:33 Uhr

...alles wie immer, `n Schlag weg .Da braucht es keine Worte mehr.Danke für`s lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von Osterhase246 am 04.07.2012, 9:37 Uhr

du willst gern anders sein, als andere. und weil du sonst nix hast, womit du herausstichst, machst du das eben so....mit merkwürdigen threads und komischer fan-liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von PatriciaKelly am 04.07.2012, 9:38 Uhr

hm
ich finde, ich war nie wie andere. auch als kind nicht. spätestens ab der 5. klasse kam das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von PatriciaKelly am 04.07.2012, 9:40 Uhr

und damals gabs noch kein internet. zumindest bei uns nicht.
und wenn ich vorgeben würde, etwas zu sein,was ich nicht bin, wo ich nicht voll dahintersteh, wär das doch schauspielerei und nicht ehrlich.
ich bin aber wirklich so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von PhiSa am 04.07.2012, 9:40 Uhr

ja spätestens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 9:46 Uhr

Keiner ist wie ein anderer aber ohne es negativ zu meinen... du bist (von dem was ich mitbekomme) eher unauffällig und stickst eben gern mit seltsamen Gedanken heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von PatriciaKelly am 04.07.2012, 9:48 Uhr

Ah so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schreibst ohnehin fast außschließlich wirres und unvollständigen Krams...

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 10:29 Uhr

oh mein Gott.... KiGaVerabschiedung... PK das ist alles normal und alles toll... kleine Menschen entwickeln sich und es ist gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.