Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NataschaBartes am 01.09.2015, 19:04 Uhr

...

Weiss jemand wie mann hier aus dieser seite sich löschen kann ?

 
7 Antworten:

Re: ...

Antwort von mf4 am 01.09.2015, 20:51 Uhr

Offenbar haben dir die Antworten nicht gefallen.
Warum verstehe ich nicht. Im Grunde hast du nur Zuspruch bekommen.
Du und dein Kind habt das Glück keinen festen Rhythmus haben zu müssen. Schlafen, wenn man müde ist und essen, wenn man Hunger hat ist toll.
Behaltet das bei so lange ihr es nicht anders müsst.
Hier gibts genug erfahrene Mütter, die euch darum sicher beneiden oder solche wie mich, die das an freien Tagen mit den Kindern so leben.
Jeder schläft so lange er mag und geht ins Bett, wann er müde ist. So sehen Wochenenden aus, wenn nichts festes geplant ist... und es ist toll.

Im Unterforum AKTUELL gibts die Möglichkeit die Redaktion zu kontaktieren und so kann man sich dann abmelden.

PS: Schön, dass die hundert Bilder nun nicht mehr jeder sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von zwergchen31 am 01.09.2015, 21:00 Uhr

Ich hab das beim ersten auch so gehandhabt. Beim zweiten noch versucht und ab dem dritten ging es dann leider gar nicht mehr, einfach so chillig in den Tag reinzuleben.

Am Wochenende halte ich es so, wie Mf4. Da mein Mann alle zwei Wochen Wochenenddienst hat, klappt es nicht jedes WE.
Ja, ich gehöre definitiv zu den Neidern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von NataschaBartes am 01.09.2015, 21:39 Uhr

Danke es ist nicht wegen euren antworten jetzt weiss ich wenigstens das es nicht so schlimm ist wie manche sagen :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mich jetzt auch gewundert, warum du den Beitrag oder deinen Nick löschen

Antwort von Loni1975 am 01.09.2015, 21:55 Uhr

willst.....lass dir doch in deinem Umfeld euren Rhythmus nicht madig machen.....ich gebe zu, ich habe bei einer Tochter (Einzelkind) auch viel zu viel auf andere Leute gehört...stille oder gib deiner Tochter Brei, wenn sie hungrig ist, leg sie schlafen, wenn sie müde ist (dann legst du dich am besten auch noch mal hin)...ich habe damals immer angefangen zu putzen und war todmüde....könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich auch einfach das ganze lockerer angehen und mich schlafen legen....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich jetzt auch gewundert, warum du den Beitrag oder deinen Nick löschen

Antwort von Kira75 am 01.09.2015, 22:00 Uhr

Ich hab auch immer aufgeräumt und geputzt oder Wäsche und sonst was gemacht, wenn mein Sohn geschlafen hat, hab mir beim zweiten auch vorgenommen das nicht mehr zu tun........... - und was war, ich hab´s wieder so gemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kira

Antwort von Loni1975 am 01.09.2015, 22:24 Uhr

ich hab es mir damals ja auch immer schon vorgenommen...aber ich denke es waren die Hormone....sobald meine Süße schlief, war ich am putzen und aufräumen....wie gesagt, im Nachhinein hätte ich es vielleicht anders angehen können, mein Mann ist da auch kein pingeliger.....und am Ende hat man mehr gemacht als nötig gewesen wäre...ich beneide dieses relaxt sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von NataschaBartes am 01.09.2015, 22:49 Uhr

Vielen dank :) ich werde auf mein bauchgefühl hören und nicht auf das was die anderen mir sagen ... mein kind geht es gut sie kriegt essen wenn sie hunger hat sie schleaft wenn sie müde ist und sie kriegt seeehr viel liebe von mir ! Also lasse ich das erst mal mit den tagesplan jeder tag ist anders ;) GLG Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.