Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 29.01.2010, 23:02 Uhr

@ asujakin

ich kann dein denken aber trotzdem völlig nach vollziehen, denn bei meiner schwiemu war es damals auch so, als sie meinen schwager vor 28 jahren zur welt brachte, sie glaubte immer "hauptsache gesund" und plötzlich hatte der kleine ne lippenkiefergaumen spalte und ne geistige behinderung, von deren ausmaß damals noch niemand was sagen konnte. jetzt ist er seit ca. 5 jahren in der pubertät, die noch einige jahre andauern könnte. alleine leben ist nicht möglich.

das schlimmste ist, und ich hätte mich getrennt, wenn mein mann solch einen spruch gebracht hätte, das mein schwievater sagte: "von meiner familie hat er das nicht" dierekt nach der geburt.

mein schwager hat es von gar keiner familie, sondern von giftigen mitteln, die beim auszug (fußboden entfernen mit lösungsmitteln) am anfang der schwangerschaft eingeathmet wurden. meine schwiemu wußte zu der zeit noch nichts von der schwangerschaft.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.