Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchen81 am 28.06.2012, 11:36 Uhr

@baby_2011_Xx

Musste mich erst mal wieder zurechtlesen aber jetzt hab ich was zu sagen!
Baby,
Komme aus dem Juliforum und werde bald Mutter meines 4 Kindes, soviel Stuss wie von dir, habe ich in meiner ganzen Laufbahn als Mutter, immerhin schon 12 Jahre, noch nie auf einem Schlag gelesen!

Ich habe nichts gegen Globoli oder pflanzlichen Mittelchen, obwohl meine Schwägerin (Krankenschwester) auch ausdrücklich sagt, das diese auch erhebliche Nebenwirkungen haben können, ja man kann auch Allergisch auf pflanzliche Inhaltstoffe sein!

Und ich möchte gerne sehen wie du einen Wundstarkrampf, dagegen soll ja bekanntlich die Tetanusimpfung sein mit Globoli bekämpfst, also den Bären kannst jemand anderen aufbinden!

Also mein Sohnemann fliegt am Sonntag nach Indonesien und hat von mir noch zusätzlich eine Hepatitis A Impfung und eine Malaria Profilaxe bekommen, weil es wohl so von Kinderärzten und dem auswärtigen Amt empfohlen wird, er wird sich dort 4 Wochen aufhalten und die Gefahr von einer Malaria Mücke ( bestimmt kommt gleich Malaria wird nicht von Mücken übertragen, doch baby wird es) gestochen zu werden ist doch groß, bestimmt ist Malaria nicht tödlich ohne Behandlung oder es gibt was Pflanzliches, nen Globoli dagegen!

Und nein ich Rabenmutter habe alle meine Kinder gegen alles Impfen lassen, weil ich es einfach Cool finde ,wenn sie nicht jede Kinderkrankheit bekommen und oh ein Wunder keiner hatte je auch nur eine Kinderkrankheit, erkundige Dich doch bitte mal, wie viele Kinder früher an den Krankheiten verstorben sind, gegen die heute geimpft wird, es hat alles einen Sinn!
Jeder soll es halten wie er es für richtig hält aber ich beuge lieber vor ,als hinterher ein Sterbenskrankes Kind zu haben!

Schön das es deinem Sohn jetzt gut geht, aber wer glaubst du Schreit am lautesten ,wenn der mal richtig Krank ist und deine Mittelchen nicht mehr Helfen, ich glaube das wirst du sein und wer bekommt dann die Schuld dafür bestimmt die Medizin!

Und zu guter letzt ein Kaiserschnitt ist eine OP die, die gleichen Risiken birgt, wie jede andere OP auch, da kannst du tausend mal sagen das es nicht so wäre ist es aber!

Was du von dir gibst, ist echt Lebensgefährlich, wenn da jemand dran glaubt, was du da Schreibst und seine chemo- abbricht und es mit Globoli versucht und dann Verstirbt, sollen die Hinterbliebenen dann zu dir kommen und sich bedanken?
Ist nur ein Beispiel deswegen , eher unwahrscheinlich !

lg

Pünktchen81

P.s. das es ein wenig Lang geworden ist!

 
6 Antworten:

Re: PN-Funktion ?

Antwort von LittleRoo am 28.06.2012, 11:39 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby_2011_Xx

Antwort von pünktchen81 am 28.06.2012, 11:41 Uhr

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

baby ist lustig...

Antwort von nilo1988 am 28.06.2012, 11:41 Uhr

...obwohl es beängstigend ist, wenn man bedenkt jemand könnte ihre sausämlichen Postings für bare Münze nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby_2011_Xx ohne weiteren Kommentar Dank Pünktchen81

Antwort von fsw am 28.06.2012, 11:44 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby ist lustig...

Antwort von pünktchen81 am 28.06.2012, 11:45 Uhr

das meine Ich doch,da muss nur eine bei sein die,die Scheisse glaubt,Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby_2011_Xx

Antwort von anbin39 am 28.06.2012, 11:57 Uhr

Es ist offensichtlich daß Baby nicht die Intelligenteste unter der Sonne ist. Insofern sind Deine Worte wirkungslos. Ich halte sie für einen Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.