Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 03.06.2010, 13:21 Uhr

@skr

Deine Mutter - wieviele Kinder hat sie denn auf die Welt beracht?

Meine SchwieMu hat oft versucht, mir "Tipps" zu geben. Was soll ich sagen, sie hat auch nur EIN Kind auf die Welt gebracht, genau wie ich. Was gibt ihr dann das Recht, sich mehr Erfahrung anzumaßen als ich? Sie hat nicht mal gestillt, denn mein Freund musste leider die ersten Wochen im KH verbringen, weil er einen schweren Start ins Leben hatte. Aber sie wollte mir sagen, wie lange ich stillen soll und wie oft.

Als mir das bewusst wurde, konnte ich ENDLICH auf Durchzug schalten.

 
4 Antworten:

Re: @skr

Antwort von skr am 03.06.2010, 13:23 Uhr

meine ma hat 3 kinder. sie hats nicht leicht gehabt und sie meint es auch nicht böse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skr

Antwort von paul+rike am 03.06.2010, 13:24 Uhr

da bin ich froh, meine wohnt zu weit, um sich einzumischen!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skr

Antwort von Zweizahn am 03.06.2010, 13:26 Uhr

Also dann, ertrage es mit erhobenem Kopf. Sag immer schön "ja, Mama" und dann mach es wie du es für richtig hältst. So sind alle Beiteiligten zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skr

Antwort von MamaBecca78 am 03.06.2010, 13:27 Uhr

Meine Schwiegermutter meinte damals als mein Großer gerade auf der Welt war: "Du hast doch gar keine Ahnung, dass ist doch dein erstes Kind!" Hab meinen Sohn genommen und hab nur kurz und knapp gesagt: "Ja, es ist mein erstes Kind und ich habe einen Mutterinstinkt!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.