Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82 am 09.03.2010, 17:14 Uhr

Kondenswäschetrockner:Erfahrungen gesucht +Hilfe

Hallo.

Wir sind eine 3 köpfige Famiie mit viel Wäsche.
Im August erwarten wir unser 2.Kind.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten,günstugen Kondenstrockner.
Er sollte einfach zu bedienen sein und möglichst lange halten.

Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen oder vielleicht so ein Gerät?
Ich wäre über Infos und Tipps sehr dankbar.

Ach so:sollte preislich nicht 400€ übersteigen,wenn möglich.

Lg Karina.S

 
7 Antworten:

Re: Kondenswäschetrockner:Erfahrungen gesucht +Hilfe

Antwort von kanja am 09.03.2010, 17:21 Uhr

Hallo,

ich habe seit ca. einem Jahr einen Kondenstrockner, von Siemens. Fasst 8kg, ich bin sehr zufrieden damit. Könnte preislich etwas über deinem Limit gewesen sein, weiß ich nicht mehr genau. Es gibt aber alle möglichen Varianten.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondenswäschetrockner:Erfahrungen gesucht +Hilfe

Antwort von Martinali am 09.03.2010, 20:20 Uhr

also wir haben einen von miele, 6kg fassungsvermögen, der ist echt super.
leider weiß ich nicht mehr was der gekostet hat. wir haben damals alle elektrogeräte zusammen gekauft, war dann ein gesamtpreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondenswäschetrockner:Erfahrungen gesucht +Hilfe

Antwort von Telli am 09.03.2010, 20:57 Uhr

Unserer ist von Bauknecht und gefällt uns ganz gut. Er hat knapp über 400 Euro gekostet.

Besonders gut finde ich das Supersanft-Programm, mit dem ich alles trocknen kann, auch die Kindershirts mit Aufdruck etc.
Nur Wolle tu ich nicht rein. Alles andere schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondenswäschetrockner:Erfahrungen gesucht +Hilfe

Antwort von Puce am 09.03.2010, 20:58 Uhr

Wir haben seit 4 Jahren einen Kondenstrockner von Gorenje und bisher keine Probleme. Müsste im Preislimit liegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondenswäschetrockner:Erfahrungen gesucht +Hilfe

Antwort von mozipan am 10.03.2010, 8:13 Uhr

Also ich habe den 2. AEG Lavatherm. Der erste hat sehr lange gehalten und ich habe ihn nach 14 Jahren gegen einen neuen Lavatherm ausgetauscht, weil ich was energiesparenderes wollte und da sind so alte Schätzchen nicht gerade so doll. Aber kaputt war er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondenswäschetrockner:Erfahrungen gesucht +Hilfe

Antwort von celmin am 10.03.2010, 12:17 Uhr

Wir hatten 18 Jahre lang einen Miele Trockner. Leider ist der dann kaputt gegangen. Jetzt haben wir einen "nicht"-Miele Trockner und ich könnte mich in den Hintern beissen, dass wir nicht doch wieder einen gekauft haben. Er ist zwar wirklich teuer in der Anschaffung, aber es liegen Welten dazwischen....
Wir sind auch ein 4 Personen Haushalt mit An- und Umbau am Haus und vielen vielen Ladungen Wäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch Gorenje und suuuuuuper zufrieden o.T.

Antwort von kabunovi am 11.03.2010, 23:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.