Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinno am 12.03.2018, 18:09 Uhr

Müllentsorgung

Hallo,
im Rahmen eines Lehrprojekts möchten wir mehr über die Abfallwirtschaft und deren Prozesse erfahren. Dafür haben wir eine Online-Befragung generiert und würden um eine zeitnahe Teilnahme bitten. Die Befragung wird etwa 5-15 Minuten (je nach Antworten) in Anspruch nehmen. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen!

https://ww3.unipark.de/uc/talke_Technische_Universit__t_Be/167f/

Vielen Dank !

 
1 Antwort:

Re: Müllentsorgung

Antwort von Christine70 am 20.03.2018, 15:22 Uhr

Wollte mitmachen, bin aber bei 34 % fast eingeschlafen.

Die Fragen sind langweilig und außerdem wiederholen sie sich.

Wenn ich einen Entsorger telefonisch kontaktiere, wieso muß ich dann ähnliche Fragen immer wieder beantworten?
Und wenn ich eine Antwort nicht beantworten will, gehts nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.