Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasbinich am 21.01.2010, 17:27 Uhr

Wie wascht ihr Bh´s

Ìch hab bei meiner Wama ein Handwäscheprogramm und das nehme ich immer, aber irgendwie werden die Bh´s nicht richtig sauber. Ich habe es auch schon selbst mit hand gewaschen, aber es will einfach nicht sauber werden

 
9 Antworten:

Re: Wie wascht ihr Bh´s

Antwort von maxxi am 21.01.2010, 18:20 Uhr

Ich wasche meine in der 40°C wäsche einfach mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wascht ihr Bh´s

Antwort von RR am 21.01.2010, 18:56 Uhr

Hallo
ich wasche sie auch bei 40° mit. Ab u. zu kommt Fleckensalz mit ins Waschmittelfach.

Was hast du für Flecken drin - vom Schwitzen? Die gehen selbst bei mir oft nicht mehr raus aus den Sport-Bh

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wascht ihr Bh´s

Antwort von Luni2701 am 21.01.2010, 19:07 Uhr

meine kommen auch mit in die 40° wäsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine sind Push Ups mit Bügeln

Antwort von dasbinich am 21.01.2010, 19:26 Uhr

Die gehen bei der normalen 30 oder 40° Wäsche leider kaputt. Habe mir schon 2 deswegen kaputt gemacht :-( Seitdem mache ich nur noch Handwäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine sind Push Ups mit Bügeln

Antwort von Danie1983 am 21.01.2010, 20:17 Uhr

Ich wasch die ganz normal bei 30 oder 40 Grad, im Wäschebeutel, in der Maschine. Da ist bis jetzt noch keiner kaputt gegangen, auch die mit Bügel oder/und Polstern nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine sind Push Ups mit Bügeln

Antwort von Roxylady am 21.01.2010, 20:32 Uhr

Hi

ich wasche meine auch bei 40 Grad im Wäschenetz. Bei Lidl hatten die erst 2er oder 3er Sets. Praktisch und immer zu gebrauchen.
Da geht auch nichts kaputt.

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine sind Push Ups mit Bügeln

Antwort von Munin am 22.01.2010, 1:11 Uhr

Ich meine ganz normal 40 Grad - mag aber keine Bügel.
Meine Schwester benutzt Bügel - Bhs, aber seit ein Bügel ihr mal "entlaufen " ist, wäscht sie sie nur noch im Wäschenetz ( der Monteur hat einen halben Tag gebraucht, um die Waschmaschine auseinander zu bauen und sie vom Bügel zu befreien )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wascht ihr Bh´s

Antwort von Verona am 22.01.2010, 9:52 Uhr

Ich wasche meine im Wäschenetz bei 40 Grad in der Maschine egal ob mit Bügel oder Polster da ist bei mir noch nichts passiert.

BH´s sollte man übrigens immer im Netz waschen. Habe mir schon eine neue Maschine kaufen dürfen weil der Bügel so doof sahs das der Monteur nicht mehr dran kam. Also immer schön eine Wäschenetzt benutzten dann passiert da nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wascht ihr Bh´s

Antwort von sechsfachmama am 22.01.2010, 22:08 Uhr

ich wasche nur volle maschinen mit buntwäsche und da fliegen auch meine bügel-bhs alle mit rein - ohne irgendwelche bh-waschbehälter oder sonstwas.
hatte auch noch nie irgendwelche probleme betr. bügelbruch oder so.
und es wird alles sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie wascht Ihr ....

... die Kuscheltiere Eurer Kinder? Meine Tochter hat ein ehemals weißes Kuscheltier, das nun langsam die Farbe von weiß zu grau zu dunkelgrau wechselt. Ich hab es schon zweimal mit der Hand gewaschen, was aber nicht wirklich viel geholfen hat. Nun wollte ich es in der ...

von Miffi 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

Wie wascht Ihr BH´s ?????

Hallo Wie wascht Ihr BH´s ???? In der Maschine: Da brechen mir die Bügel kaputt.... Handwäsche: Hab das Gefühl, wird nicht richtig sauber, und wenn man sie zu lange einwirken lässt, fangen die Metallhaken an zu ...

von jessi23 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

Wie oft wascht ihr eure Gardinen und Vorhänge?

Frage steht ja schon oben. Ich ca. 1x im Jahr *schäm* Aber diese ganze Pfriemelei, bis man die alle runter hat, dann waschen, alles bügeln und die Röllchen wieder draufpfriemeln. Da bin ich bei unseren Fenstern (15 Stück) 2 Tage mit ...

von onlyboys 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

wie oft wascht ihr die ABS-Socken euerer Kids?

Hallo also diejenigen die die ABS-Socken anstatt Hausschuhe tragen.... Bei meinem Sohn wechselt nämlich gerade die Größe der Socken u. ich überlege wieviele ABS-Socken er wohl braucht. Bisher hatte er eig. viel zu viel.... Hab sie früher immer täglich in die Wäsche, aber ...

von RR 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

wie oft wascht ihr in der woche?

huhu! irgendwie denk ich, ich bin nur am waschen.. wir sind zu 3. (ab mai zu 4.) und ich wasche alle 2-3 tage ca 2 maschinen. es ist auch nicht so, dass ich die waschtrommel nicht voll mache, sie ist immer gefüllt (wir haben eine große). bild ich mir das nur ein, oder ...

von ninsche 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.