Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tuxus am 17.01.2012, 20:48 Uhr

Woher bekomme ich eine gute Putzfrau in München?

Hallo,

ich brauche eine gute Putzfrau, die alle ein bis zwei Wochen für drei Stunden eine Grundreinigung übernehmen könnte. Die Hilfen bei Bekannten sind alle schon ausgebucht und unsere letzte Putzfee muss leider aufhören. Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen/fragen könnte?

Beste Grüße

tuxus

 
1 Antwort:

Re: Woher bekomme ich eine gute Putzfrau in München?

Antwort von julinhoplayer am 25.01.2021, 22:21 Uhr

hi schau doch mal auf https://www.house-angels.com/
Habe da ganz gute Erfahrungen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Suche zuverlässige Putzfrau in Mainz / Woher bekommen?

Hallo, da ich ab August anfange jeden Vormittag zu arbeiten benötige ich ab August eine Putzfrau. Sie soll vormittags kommen, wenn ich am arbeiten bin, deshalb sollte sie zuverlässig und vertrauensvoll sein. Nur wo findet man so jemanden? Alle Putzfrauen in der Nachbarschaft ...

von Verona 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woher, Putzfrau

woher bekommt man Besteckeinsätze für Schubladen?

hallo, ich suche solche Besteckeinsätze, wo man die Teile einzeln reinsortiert. Meine Eltern haben so was und wenn man ein Besteck kauft, hat man diesen Karton dazu, der innen so ist. Meistens passt der aber nicht in eine SChublade. Wißt ihr, was ich meine? Habe 2 ...

von sonnine 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woher

Putzfrau habt ihr eine

Hi mich würde interessieren ob ihr eine Putzfrau habt was der Stundenlohn ist und was sie wie oft in der Woche an arbeiten macht? Evtl auch mit Wäsche waschen/trocknen? Räumt ihr vorher noch auf z.B Stühle hochstellen zum wischen ...

von Roxylady 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Hilfe! Löcher in der Wäsche, aber woher?

Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe ständig winzig kleine Löcher in der Wäsche und weis nicht woher die kommen. Tierchen vom Kasten kann ich zu 99 % ausschließen, da ich noch nie welche gesehen habe und ...

von anaconda1 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woher

Woher kommen die weißen Flecken an die schwarzen Sachen??

Ich habe ein unendendes Problem meine schwarzen Hosen kriegen immer so weiße Stellen nach dem Waschen, wie als ob das Waschpulver nicht richtig verteilt geworden wäre. Ich benutze aber kein Waschpulver sondern Flüssigwaschmittel!??! Es sind auch definitiv keine Taschentücher ...

von Isideria 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woher

Einweg-Überschuhe woher? Bezugsquelle??

Hallo zusammen, und vielen Dank für euer reges Antworten weiter unten!! Hätte nicht gedacht, dass das so kontrovers sein würde. Natürlich muss bei mir nicht jeder immer die Schuhe aussziehen. Aber bei mir geht ja auch nicht jeder Besuch in das persönliche Bad mit seinen ...

von AnaGreta 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woher

Fensterputzer und Putzfrau

Hallo! Wie hoch sind die Kosten für einen Fensterputzer und/oder eine Putzfrau? Wir wohnen im Rhein Main Gebiet. Habe im Moment so viel zu tun, dass ich eigentlich Hilfe brauche, aber kann ich mir die auch leisten??? Bin mal gespannt, ob ich mir die Hilfe leisten ...

von mellmell 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Putzfrau-Frage

Hallo zusammen! Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn jemand 1x monatlich für 2 Std in einem Privathaushalt putzen geht, was braucht man als "Arbeitgeber" dann für Versicherungen? Die Putzperle könnte ja mal von der Leiter fallen und sich das Bein brechen z.B. Und wo müsste ...

von onlyboys 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Neuer Backofen- woher ??

Hallo, bei uns wird wohl dieses Jahr ein neuer Backofen anstehen und ich hätte gern so einen schönen, grossen. Die, die man immer sieht, wenn aus amerikanischen Küchen was gesendet wird im Fernsehen. (Irgentwie ist da ja alles ...

von tabeamutti 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woher

Wer beschäftigt eine Putzfrau auf Mini-Job-Basis?

Hallo, meine Putzfrau hat mich heute verlassen - von jetzt auf gleich. Sie war schon fast ein Familienmitglied, nett, zuverlässig, fleißig. Nächstes Wochenende kommen Gäste aber sie kommt vorher nicht mehr. Weiß gar nicht was überwiegt, ...

von Amparito 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.