Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 20.04.2021, 17:23 Uhr

@ Trini

wie geht es Dir?

 
13 Antworten:

Update

Antwort von Trini am 20.04.2021, 17:38 Uhr

7 Bestrahlungen habe ich weg - das sind 25 %.

Bisher geht es mir gut, keine körperlichen Probleme.
Allerdings bin ich am Nachmittag verdammt müde.

Trotzdem werde ich es versuchen, ab nächste Woche zu arbeiten. Die Praxis ist nur 250 Schritte von meiner Arbeit entfernt.

Mal sehen, ob es funktioniert.

Ganz liebe Grüße

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Petra28 am 20.04.2021, 19:00 Uhr

Vielen Dank für dein Feedback!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von bea+Michelle am 20.04.2021, 19:04 Uhr

Freut mich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Pebbie am 24.04.2021, 23:36 Uhr

Liebe Katrin,
es ist schön von Dir zu lese das es Dir den Umständen entsprechend gut
Ich habe heute in meiner Psychotherapiegruppe von Dir zu reden. Und wie Du das meisters!!
Du bist und bleibst mein Idol !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Pebbie!!!

Antwort von Trini am 26.04.2021, 12:38 Uhr



Ich bin weit weg von Idol.

Versuche gerade, mich hier wieder reinzufinden.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Pebbie!!!

Antwort von bea+Michelle am 26.04.2021, 15:06 Uhr

Doch, wie Du das meisterst, ist toll!!! Ich könnte da, glaube ich, nicht so "entspannt" mit umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Pebbie!!!

Antwort von Petra28 am 26.04.2021, 19:37 Uhr

Ach, man wächst da rein. Man hat ja keine Wahl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Petra

Antwort von Trini am 29.04.2021, 17:26 Uhr

Ich habe hier wie im realen Leben schon sehr unterschiedliche Frauen erlebt.

Eine Patientin ist rational und zupackend, die andere ist entweder weniger hart im Nehmen oder nimmt einfach mit, was ihr zusteht.

Meine Buddelkastenfreundin ist während der Chemo arbeiten gegangen (außer am Tag der Behandlung) , meine eine Kollegin war fast zwei Jahre krank, weil sie alle vier Wochennoch an einer Studie mitmachte.

Der Strahlenmediziner meinte, dass ganz viele Patienten sofort nach dem Taxischein fragen. Ich wüsste nicht, warum ich nicht mein Auto oder das Fahrrad nehmen soll.

Als Heide Simons damals ihre Erkrankung öffentlich machte, sind in Leserbriefen die Frauen über sie hergefallen, weil sie " die Preise verdorben habe" (der Adolf Hennecke unter den BK- Patientinnen).

Nicht jede wächst da rein und manche will es auch gar nicht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bergfest!

Antwort von Trini am 29.04.2021, 17:27 Uhr

Die Hälfte der Bestrahlungen ist geschafft und es funktioniert mit der Arbeit.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Petra

Antwort von Petra28 am 30.04.2021, 0:42 Uhr

Mit Reinwachsen meine ich den individuellen Weg, wie auch immer der aussieht. Hast du ja sehr gut mit deinen Beispielen beschrieben. Irgendwie umgehen muss man ja damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest!

Antwort von bea+Michelle am 30.04.2021, 9:33 Uhr

Super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest!

Antwort von Pebbie am 30.04.2021, 15:07 Uhr

Wunderbar !!!

Meine Daumen sind auch für die zweite Hälfte gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest!

Antwort von Bookworm am 10.05.2021, 10:35 Uhr

Meine auch! Du schaffst die zweite Hälfte auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.