Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emre2005 am 15.08.2016, 21:38 Uhr

auch eine frage zu muttermalen/hautkrebs

Hallo.
Ich selber habe bei mir letzte woche ein auffälliges muttermal entdeckt, man erkennt deutlich die schwarzen punkte.
Hab jetzt eine terminanfrage zum hautarzt geschickt. Bammel hab ich aufjedenfall.
Müssen diese punkte immer auf hautkrebs hinweisen??
Danke für alle antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: auch eine frage zu muttermalen/hautkrebs

Antwort von Froilein Wunderlich am 15.08.2016, 23:42 Uhr

Kann ich dir leider nichts zu sagen. Meins hat keine schwarzen Punkte, meins ist einfach generell dunkler. Aber die Kontrolle beim Hautarzt ist jedenfalls wichtig, die haben halt mehr Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine frage zu muttermalen/hautkrebs

Antwort von emre2005 am 16.08.2016, 12:06 Uhr

Nächste woche hab ich einen termin bekommen. Gsd!
Mein jetziger fehler war: ich hab gegoogelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine frage zu muttermalen/hautkrebs

Antwort von Froilein Wunderlich am 16.08.2016, 18:43 Uhr

Kenn ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, natürlich müssen sie das nicht

Antwort von Leewja am 25.08.2016, 14:56 Uhr

wenn es so einfach wäre, schwarzen Hautkrebs zu diagnostizieren, könnte es ja jeder dressierte affe.
Lass den Hautarzt mit der Lupe draufschauen, er wird es entfernen, wenn er es für auffällig hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, natürlich müssen sie das nicht

Antwort von emre2005 am 25.08.2016, 22:04 Uhr

Hallo,
Danke für alle antworten. War beim arzt. 2 muttermale werden in oktober entfernt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.