Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 23.02.2013, 15:49 Uhr

Dienstag geht die Chemotherapie los

Und ich hoffe das die Nebenwirkungen erträglich sein werden.
Das ich meine Haare verlieren werde ist sicher, ich hoffe nur das ich von Übelkeit und Erbrechen verschont bleibe.
LG Pebbie

 
21 Antworten:

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von stefka am 23.02.2013, 15:57 Uhr

Ich wünsche dir, das du einigermaßen gut durch diese Zeit kommst! Drücke,die Daumen,das die Nebenwirkungen im Rahmen bleiben! Viel Kraft!!!
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von Fredda am 23.02.2013, 16:00 Uhr

Ich drücke die Daumen!!!! Je begeisterter du von deiner Therapie bist, umso besser. Wo machst du die Chemo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von sojamama am 23.02.2013, 16:26 Uhr

Ich wünsche Dir alle Gute, und vor allem viel Glück, dass alles gut ausgeht, Du alles gut verträgst und es sich lohnt zu kämpfen.

Die Haare.... die wachsen wieder. Meine Mama hat sich ganz viele tolle bunte Tücher gekauft. Es gibt super Bindevarianten. Ein Tuch drunter, eins drüber geknotet etc. Mit Schleifen oder Blumen verziert usw.
Dazu ein paar passende Ohrringe und das sah gut aus.

Nachts könnte es kühl werden.... sie trug ne Schlafmütze. Vor allem oben im Wohnmobil bei ihren Reisen.... nur mal so nebenbei erwähnt.

Alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen. Wir denken hier an Dich.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von Pebbie am 23.02.2013, 16:45 Uhr

Fredda, das Brustzentrum hat ein ambulantes Chemotherapiezentrum. Da fahre ich mit dem Taxi hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von Pebbie am 23.02.2013, 16:47 Uhr

Hallo Melli !
Ich habe mir gestern schon eine Schlafmütze bestellt. Und auch erst einmal 2 Tücher. Mal schauen wie ich so nackig aussehen werde. Für eine Frau ist das doch schwerer als für einen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von Pebbie am 23.02.2013, 16:47 Uhr

Ich dank Dir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von Fredda am 23.02.2013, 18:48 Uhr

Das ist eine gute Variante, denke ich! Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN

Antwort von murmelchen am 23.02.2013, 21:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von like am 24.02.2013, 0:04 Uhr

ich wünsch dir ganz viel Erfolg... dass es sich lohnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von Luni2701 am 24.02.2013, 1:01 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen das du die Chemo einigermaßen gut verträgst und das sie gut anschlägt.

Viel Kraft udn noch mehr Glück für die kommenden WOchen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von Pebbie am 24.02.2013, 11:09 Uhr

Vielen Dank !

Zum Glück gibt es ja nichts sichtbares was bekämpft werden muss, ich sehe das mehr als Sicherheitsmassnahme.
LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von Pebbie am 24.02.2013, 11:09 Uhr

Danke Luni,
das kann ich gut gebrauchen.
LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PN

Antwort von Pebbie am 24.02.2013, 11:20 Uhr

PN zurück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von bea+Michelle am 24.02.2013, 14:00 Uhr

alles gute
(die mutter de freundin meiner Großen hatte sich beim ersten Ausfallen der haare,von ihrem Mann dann alles abrasieren lassen. das konnte sie dann besser ertragen)
Ihr geht es heute wieder super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von Pebbie am 24.02.2013, 14:45 Uhr

Hallo !
Ich lasse mir Donnerstag meine Haare kurz schneiden, dann ist es nicht so gravierend wenn sie anfangen auszufallen. Meine Kids dürfen dann meinen Kopf mit der Haarschneidemaschine bearbeiten und rasieren. Vielleicht fällt es mir dann nicht so schwer.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von Sakra am 24.02.2013, 18:46 Uhr

ich drücke dir auch ganz fest die daumen und wenn du ein gutes brustzentrum hast, dann sorgen die mit den richtigen medikamenten schon dafür, dass es dir besser geht und die übelkeit nicht so schlimm sein wird.

vor allen dingen---ruh dich ganz viel aus und schone dich!

alles gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von Pebbie am 24.02.2013, 20:53 Uhr

Danke, Sakra.
Ich hoffe auch das die mögliche Nebenwirkungen im Keim ersticken.
LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von HeidiundPeter2 am 25.02.2013, 9:23 Uhr

Hallo Ute!

Auch ich wünsche dir für die Chemotherapie alles, alles Gute!!
Laß dich nicht unterkriegen!!

lg Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von Pebbie am 25.02.2013, 14:30 Uhr

Ich danke Dir, Heidi.
LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke dir auch alle Daumen...

Antwort von MM am 25.02.2013, 14:46 Uhr

... und denke unbekannterweise an dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag geht die Chemotherapie los

Antwort von RR am 25.02.2013, 17:27 Uhr

Hallo
alles Gute, viel Kraft u. ich hoffe du hast liebevolle Menschen um dich die dir das ganze etwas "erleichtern" können!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.