Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleRene90 am 22.02.2017, 17:23 Uhr

Eileiterschwangerschaft+rechter eileiter entfernt

Hallo kurz zu mir ich hatte am 14.02 eine ausscharbung inklusive gebärmutterspieglung und gleichzeitig ne bauchspieglung da ich das 3 te mal schwanger war und es wieder einmal nicht geklappt hat wo bei sie dann bei der bauchspieglung festgestellt haben das ich eine elss hatte wo mein kompletter bauchraum schon mit blut voll war und ja es eigentlich schon fast zu spät war 1/2 tage später hätte es mich nicht mehr gegeben auf jedenfall mussten sie mir mein rechten eileiter komplett entfernen lag dann 3 tage im kh und durfe am Donnerstag wieder nachhause was bis jetz auch super klappt aber seid 2 tagen tut mir die narbe auf der rechten seite so dolle weh das zieht in die leiste und pikst usw hatte villt jemand von euch auch schon diese bauchspieglung und danach probleme mit den narben ?

Beim krankenhaus habe ich heute schon angerufen die meinten das wäre normal könnte auch noch 2-3 wochen so weh tun aber ich mach mir irgendwie trotzdem sorgen das etwas nicht stimmt habe mal ein bild der narbe mit dran gehangen

Ich freue mich über jede Nachricht und danke im vorraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft+rechter eileiter entfernt

Antwort von Zero am 22.02.2017, 18:01 Uhr

Ich hatte vor 3 Jahren eine große Bauch OP wegen Tumor und schwerer Sepsis.
Das die Narbe weh tut ist kann normal sein. Bei mir hatte sich eine Entzündung gebildet unter der Haut und daher Schmerzen und die Narbe konnte sich nicht schließen. Allerdings hatte ich auch Ausfluss aus der Narbe.
Wenn dein HA nichts auffälliges findet und auf dem Bild sieht deine Narbe in ordnung aus, dann würde ich das erstmal beobachten, aber nichts weiter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft+rechter eileiter entfernt

Antwort von NicoleRene90 am 22.02.2017, 18:13 Uhr

Danke für deine Antwort also ausfluss is aus der narbe nicht nur dieser ziehende steckende schmerz fühlt sich zwischenzeitlich so an als ob die nähte zu fest sind aber ich warte dann einfach erst mal ab wens noch schlimmer is geh ich zum arzt das mal abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft+rechter eileiter entfernt

Antwort von Zero am 22.02.2017, 19:37 Uhr

Wenn es bleibt oder schlimmer wird, auf jeden Fall abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft+rechter eileiter entfernt

Antwort von Dor am 23.02.2017, 8:59 Uhr

Also die Narbe sieht sehr gut aus. ich hatte eine Bauchspiegelung, aber ohne Schmerzen danach.
Gruss, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft+rechter eileiter entfernt

Antwort von Bonnie am 23.02.2017, 11:37 Uhr

Ich hatte schon mehrere Bauchspiegelungen und danach so ein, zwei Wochen lang Schmerzen - aber nicht direkt an der Narbe. Deine Narbe sieht soweit normal aus, aber sie sollte eigentlich bald aufhören wehzutun. Wenn sie druckempfindlich wird oder die Schmerzen anhalten, musst Du nochmal zum Gyn oder in die Klinik, denn natürlich kann die Narbe sich nachoperativ entzünden, das sollte man im Auge behalten.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Angst vor Eileiterschwangerschaft..geht das überhaupt?

Hallo, Vor ca. 5 Jahren wurde festgestellt das beide meiner Eileiter verklebt sind.Jetzt hatte ich meine Periode vom 16.03. - 20.03., danach mit meinem Partner Gv. Am Donnerstag hatte ich dann für ca. 2 stunden ein leichtes schmierbluten und seitdem habe ich einen ...

von nancy0023 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.