Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbaer am 22.11.2014, 9:14 Uhr

Forum zum Thema Krebs gesucht

Hallo,

kann mir jemand ein Forum für Krebserkrankte bzw. auch deren Angehörigen empfehlen.
Es geht um ein Tonsillen-CA.

Danke und viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Forum zum Thema Krebs gesucht

Antwort von Pebbie am 22.11.2014, 12:22 Uhr

Hast Du Dich schon einmal beim Krebs-Kompass umgeschaut ?

Ich persönlich bin dort geflüchtet, aber vielleicht ist es was für Dich.
Ansonsten, sofern Du bei Facebook bist, kannst Du auch dort nach Gruppen suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum zum Thema Krebs gesucht

Antwort von Himbaer am 22.11.2014, 13:30 Uhr

Danke.
Ich habe eben mal kurz reingelesen und festgestellt, dass ist nichts für mich.
Es wirkt auf mich sehr depressiv und dafür hat mein Mann zu gute Chancen, als dass ich mich runterziehen lassen will und Kraft um andere aufzubauen habe ich nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, warum du geflüchtet bist.

Ich denke, ich werde mich für Infos weiter an die behandelnden Ärzte und befreundete Ärzte halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du magst

Antwort von Katrin76 am 22.11.2014, 14:35 Uhr

darfst Du mich gern anschreiben, meine Mama hatte ebenfalls Tonsillen-Ca.

Viele liebe Grüße,
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum zum Thema Krebs gesucht

Antwort von Fredda am 23.11.2014, 10:19 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum zum Thema Krebs gesucht

Antwort von meioni am 28.11.2014, 10:53 Uhr

hallo,

ich bin auch bei krebs-kompass angemeldet aber schon so lange nicht mehr da gewesen. ich kann dir auch nur bei facebook verschiedene krebsgruppen empfehlen, muß mal gucken welche für euch da vielleicht gut ist. fals du reden möchtest kannst du mich auch gerne anschreiben. ich hatte zwar den krebs nicht ich hatte eierstockkrebs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.