Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schildi am 12.03.2012, 13:06 Uhr

Frage zu 3-Monats-Spritze

Habe heute meine Spritze bekommen, da ich gerade auf der Leitung stehe bräuchte ich mal eure Hilfe.
Wann müsste ich meine nächste Spritze bekommen?
Habe vergessen den Arzt zu fragen.

Dank Euch

 
3 Antworten:

Re: Frage zu 3-Monats-Spritze

Antwort von Hasemann am 13.03.2012, 16:15 Uhr

In 3 Monaten.
Keine Angst, der Schutz ist länger da. Ich habe damals Ewigkeiten gebraucht um schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu 3-Monats-Spritze

Antwort von Alexa1978 am 14.03.2012, 18:49 Uhr

Depocon: Alle 12 Wochen, spätestens jedoch in der 13. Woche (also 4.-11. Juni).

Sayana: alle 12 oder 13 Wochen, spätestens jedoch in der 14. Woche (also 4.-18. Juni).

Ich kenne jedoch auch Frauen, die wirklich + 3 Monate rechnen (also z.B. 12. März - 11. Juni).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu 3-Monats-Spritze

Antwort von Charly80 am 22.03.2012, 20:53 Uhr

ich kenne das so: immer am gleichen Wochentag spritzen lassen (12 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.