Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mela90 am 17.07.2013, 7:13 Uhr

Gestern Probetraining im Fitness Center

Juuuhuu habe mich endlich angemeldet und hatte gestern mein erstes Training, es war so toll, hat mir echt Spass gemacht, was ich echt nicht erwartet hatte :D
Ich gehe jetzt 2 - 3mal die Woche ins Training und einmal im Anschluss vom Training noch in den Power Yoga Kurs, ich freu mich total. Morgen ist der erste Power Yoga Kurs, ich bin echt total gespannt!!

 
1 Antwort:

Re: Gestern Probetraining im Fitness Center

Antwort von Fredda am 17.07.2013, 8:14 Uhr

Vom Power Yoga erzähl dann mal, das interessiert mich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.