Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichou am 15.01.2014, 8:54 Uhr

Hat jemand von euch schon mal tonsipret ausprobiert?

Hilft es auch gegen Heiserkeit?

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand von euch schon mal tonsipret ausprobiert?

Antwort von Muts am 15.01.2014, 17:24 Uhr

Ich nehm es immer bei Halsschmerzen. Gegen Heiserkeit nehme ich Isla Moos oder Ipalat.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch schon mal tonsipret ausprobiert?

Antwort von Fleeti am 18.01.2014, 13:44 Uhr

Ich schwöre auf Tonsipret.
Allerdings benutze ich Tonsipret mit einem Sprühaufsatz. Den hat mir mal eine Apothekerin mit verkauft bei Angina.
Direkt eingesprüht nimmt es sofort jegliches Halsweh.

Ich hatte in einem Jahr 6 mal Streptokokken, seit ich das sprühe beim ersten Halsschmerz ist alle in Ordnung.

Ob es bei Heiserkeit hilft kann ich leider nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Heiserkeit hilft...

Antwort von Tan74 am 11.02.2014, 9:44 Uhr

Bei Heiserkeit hilft GeloRevoice. Die legen so einen Film über die Bänder.
Gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich hatte kirsch und war zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.