Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PhilundLucas-Mum am 21.10.2012, 18:55 Uhr

Jeden Monat ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen !

Hallo.. ich wollte mal Fragen ob jemand auch jeden Monat immer aus neue ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen hat bis perioden Beginn??

Man das macht mich richtig fertig!
Mein Frauenarzt kann nix finden, seit meiner 2 Geburt leide ich richtig!
Erst hatte ich fast 1 Jahr lang dauer und Schmierblutungen mit 2 Ausscharbungen und unzählige versuche dies mit Verhütungsmittel in den griff zu bekommen!
Und nun sind immer noch die schmerzen geblieben! Viele bekannte meinen es wäre PMS was es ja auch sein kann aber so schlimm? Teilweise sind es Krämpfe da denkt man die blutung setzt sein dabei habe ich noch 14 tage ca bis zum eigt. Beginn!

 
2 Antworten:

Re:Hast PN! :-)

Antwort von Bonniebee am 22.10.2012, 17:36 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Monat ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen !

Antwort von Sunflowergirl am 23.10.2012, 10:06 Uhr

Hallo,
ich würde es mal mit Möchspfeffer oder Pulsatilla-Globuli probieren. Die helfen homöopathisch gegen "Frauenleiden", wie PMS, Mensschmerzen etc.
Ausprobieren kann man es ja mal...
Alles Gute!
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.