Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lapin am 14.08.2014, 1:29 Uhr

Noch ein peinliches Thema... O.... Ihr wisst schon...

Hallo RUB-Fans,

dies ist KEIN Fake! Ich bin 43, habe drei Kinder, und ich glaube, dass ich noch nie einen Orgasmus gehabt habe. Ich finde Sex zwar sehr schön mit meinem Mann, aber ich bin noch nie wirklich abgehoben, weder mit ihm, noch mit einem anderen Typ.
Vermutlich liegt das auch an einer sehr katholisch-extremen Prägung als Jugendliche. Aber soll ich dieses angeblich so tolle Gefühl denn nie erleben - wobei ich auch Angst vor dem damit einhergehenden Kontrollverlust habe? Ich bin dankbar für Tipps!

LG

 
6 Antworten:

Re: Noch ein peinliches Thema... O.... Ihr wisst schon...

Antwort von Saso1974 am 14.08.2014, 10:36 Uhr

Hmmm,
Doofe Frage auch bei SB nicht? Oder nur mit dem Partner nicht?
Schwer vorstellbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne einige Frauen, die IMMER einen Org. vorspielen

Antwort von Manu0707 am 14.08.2014, 11:11 Uhr

im Bekannten- und Freundeskreis.

Für mich nicht vorstellbar...
Wenn du noch nie einen Orgasmus hattest, also auch bei SB nicht, dann würde ich damit anfangen. Also SB und schauen was dir gefällt. Erst wenn du weißt was und wie es dir gefällt, kannst du m. M. n. beim Sex mit dem Partner einen Orgasmus bekommen.

Viel Erfolg!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke mal, Film und Fernsehen...

Antwort von Trini am 14.08.2014, 16:33 Uhr

...schrauben die Ansprüche viel zu hoch.
Man kann einen O haben, ohne die Kontrolle zu verlieren oder rumzuschreien.
Manche haben halt nur die Kontraktionen.
Hauptsache, es ist schön mit dem Partner.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke mal, Film und Fernsehen...

Antwort von Cullen am 15.08.2014, 14:59 Uhr

Wichtig wäre ja, machts es dir trotzdem Spaß oder vermisst du etwas?

Eventuell mit elektronischem Spielzeug etwas nachhelfen und/oder der Partner muss sich auch mehr Mühe geben damit auch du kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein peinliches Thema... O.... Ihr wisst schon...

Antwort von goldstar1 am 17.08.2014, 17:16 Uhr

Es wäre schade durch das Leben zu gehen, ohne dieses Gefühl erlebt zu haben. Es gibt Frauen die keinen vaginalen Orgasmus haben. Versuch es mal mit einem rein äußerllichen Orgasmus (Partner sagen was du willst oder SB). Du musst innerlich frei sein und dem Partner voll vertrauen, sonst wird das nichts. Viel ist dabei Kopfsache.
Wie alt bist du?
Lass dich mal von einem Gynäkologen beraten......falls dir das nicht peinlich ist. Abermit einem Fachmann über Sex zu sprechen ist ganz natürlich. Viel wichtiger ist mit dem Partner direkt und offen darüber zu sprechen.
Man kann....leider....auch den falschen Partner erwischen, wo es anatomisch nicht passt, oder er keine Ahnung oder kein Interesse hat, die Frau zu beglücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein peinliches Thema... O.... Ihr wisst schon...

Antwort von LadyFLo am 19.08.2014, 11:31 Uhr

ich habe auch lange gebraucht bis zu meinem ersten orgasmus. noch immer ist es für mich schwer loszulasssen und einfach zu kommen. selten klappt es zusammen mit meinem partner- selbst wenn ich schn kurz davor bin- ich hol ihn halt nach- bzw- mein partner hilft mir dabei.
selbstbefriedigung ist ein guter weg ihn erst einmal zu erleben- auch das was sich vorher abspielt im körper- so lernst du die signale zu deuten die dir zeigen- noch ein bisschen...
der vorteil: du kannst es alleine tun und musst nix reden - in der badewanne bietet es sich an- oder wenn du alleine zuhause bist- muss ja keiner wissen.
oft hilft ein wenig öl an den fingern damit es intensiver wird
kopfkino: bei sb bleibst du bei dir und kannst den orgasmus auch ein stück kontrollieren. z.b reibung rausnehmen wenn du kommst- verhindert z.b. idr das schreien.
mit dem partner geht es nur mit vertrauen- das fängtdamit anin nr kuscheltunde über diesen wunsch zu reden. oder einfach nur zu sagen das man was neues versuchen will und wie du es dir vorstellst. hat er verständnis wird er brücken bauen und auf dich eingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.