Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skaline35 am 10.07.2012, 11:23 Uhr

schwanger

Hallo,frage einfach mal hier,hatte ungeschützten Sex,paar tage später hab ich meine regel bekommen,hab dann auch das erste mal seit jahren wieder mit der Pille angefangen,jetzt hab ich grad Pillenpause und meine Regel immer noch nicht,könnte ich vielleicht schwanger sein?

 
11 Antworten:

Re: schwanger

Antwort von Bonniebee am 10.07.2012, 12:00 Uhr

Das glaube ich nicht, ich denke, die Pille ist vielleicht nicht die richtige für Dich. Es gibt ja da total viele unterschiedliche Hormonkombinationen, sprich doch mal mit Deinem Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von skaline35 am 10.07.2012, 12:12 Uhr

hatte die gleich Pille vor ein paar jahre schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann teste doch zur Sicherheit einfach mal...

Antwort von Manu0707 am 10.07.2012, 12:38 Uhr

...müsste ja def. ein richtiges Ergebnis anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann teste doch zur Sicherheit einfach mal...

Antwort von skaline35 am 10.07.2012, 12:54 Uhr

werd ich wohl mal machen müssen,warte aber noch ein paar tage ab,vielleicht kommt meine regel ja doch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber wenn du die Pille nimmst...

Antwort von Manu0707 am 10.07.2012, 14:08 Uhr

...und dann wieder anfängst nach der normalen Pillenpause, dann kriegst du doch deine Tage eh nicht mehr, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber wenn du die Pille nimmst...

Antwort von skaline35 am 10.07.2012, 14:17 Uhr

also,nehme seit jahren keine Pille mehr,hatte dann ungeschützten sex,paar tage später meine regel gekriegt,gleich am ersten tag pille genommen,jetz pillenpause u meine regel immer noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, das hab ich auch so verstanden...

Antwort von Manu0707 am 10.07.2012, 14:28 Uhr

...nur wenn du nach der Pillenpause wieder mit der Pille anfängst, dann kriegst du doch deine Mens eh nicht mehr. Wenn man die Pille nimmt, hat man doch während der Einnahme auch keine Mens.
Verstehst du was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, das hab ich auch so verstanden...

Antwort von skaline35 am 10.07.2012, 16:12 Uhr

doch,während der 7 tage pause kriegt man die mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja *lach* während der 7 Tage Pause normaler Weise schon...

Antwort von Manu0707 am 11.07.2012, 11:03 Uhr

...aber du schreibst, dass du sie nicht bekommst. Und wenn du nach 7 Tagen die Pille wieder nimmst, wirst du sie wohl nicht mehr bekommen. Das meinte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja *lach* während der 7 Tage Pause normaler Weise schon...

Antwort von skaline35 am 11.07.2012, 12:05 Uhr

du meinst ja wohl nicht das ich schwanger bin????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja *lach* während der 7 Tage Pause normaler Weise schon...

Antwort von Anscha am 11.07.2012, 16:08 Uhr

Mach doch einen Test, dann weißt Du es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schwanger - trotz Verhütung ?

Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt seit einigen Wochen/Monaten das Thema Kinderwunsch.Aber mein Partner will noch nicht so richtig "mitziehen" ... =( was mich sehr traurig macht...ich habe Mitte April mit Zustimmung von meinem Schatz die Pille abgesetzt,weil ich mich einfach ...

von Aprikosenkernchen 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Unterbunde und schwanger!!!!!

Hy ihr lieben... Kann mich echt da jemanden helfen, ich bin unterbunden und bereue so sehr das ich nur an das denken kann:-( als ich es gemacht habe war ich mich sicher, aber jetz leide ich nur noch. Ich will kein vorurteilung, ich möchte nur wiessen ob jemanden trotz ...

von S-familie 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Stoffwechselstörung nach Schwangerschaft geblieben?

Hallo, gibt es hier jemanden, der Schwangerschaftsdiabetis hatte, von der irgendetwas zurückgeblieben ist? Ich hatte letzte Woche nocheinmal Termin beim Diabetologen und musste den OGGTT machen. Die Werte nach der Einnahme der Glukoselösung waren ja o.k. aber der Nüchternwert ...

von Winterkind09 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Nur noch probleme seit der letzten Schwangerschaft...

... Vor fast 3 Jahren. Erstmal Hallo zusammen :-) Mir gehts eigentlich immer schlechter. Hab seit meiner zweiten SS keine Pille mehr vertragen, hab bestimmt schon an die sieben verschiederne ausprobiert. Immer wider die gleichen Anzeichen... (lustlos, müde, gereizt , ...

von MaViMa 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Medikamente oder auch nicht während der Schwangerschaft

Hallo, bin jetzt während der Schwangerschaft schon das zweite mal krank, diesmal Magen-Darm Grippe, mittlerweile nur noch eine heftige Erkältung mit viel Husten. Das Blöde ist ja, dass man während der Schwangerschaft keinerlei Medikamente nehmen soll, und mir so langsam die ...

von Roxy1986 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Augenbeschwerden nach Schwangerschaft und Stillzeit

Hallo,habe Oktober2011 meine Tochter bekommen und seit Anfang diesen Jahres habe ich arge Augenprobleme die ich vorher nie hatte.Teilweise verschwommen Sehen mit dem linken Augen,Augenschwindel als ob man neben sich steht,Blitze und Lichtpunkte,schwarzen mitschwimmenden Punkt ...

von gini83 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.