Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kangaru am 03.09.2013, 21:05 Uhr

Ständig Herpes, manno!

Ich kenn das ja schon lange, 1-3x im Jahr hat es mich bisher erwischt. Aber jetzt: das dritte mal in 2 Monaten!
Ich hab nicht mehr zu tun als sonst, bin auch nicht anderweitig krank.

Ich hab auch immer so lange was davon, Bläßchen bis zu 5 Tagen, egal wie früh ich da was rauf mache. Und auch das Abheilen zieht sich, 2 Wochen bis es weg ist, ist normal bei mir.

Und die Patienten gucken immer so doof auf Arbeit, ich würd mich manchmal wirklich gern krankschreiben lassen.

Tipps, Tricks, Anregungen?

 
8 Antworten:

Re: Ständig Herpes, manno!

Antwort von Leewja am 03.09.2013, 21:57 Uhr

Aciclovirprophylaxe versuchen (mit hautarzt besprechen)

oder

Beschließen, keinen Herpes mehr zu bekommen und das deinem körper laut und deutlich und unmissverständlich mitteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Sohn 6 Jahre hat das auch ständig :-(

Antwort von Manu0707 am 04.09.2013, 9:01 Uhr

Danke für den Tipp mit dem Hautarzt, da mache ich gleich mal einen Termin... Der Hausarzt kann da nämlich nicht helfen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leeeeeeewjaaaaaaaaaaaaaaaa was hälst Du hiervon???

Antwort von Fru am 04.09.2013, 10:59 Uhr

http://www.amazon.de/Riemser-Pharma-Herpotherm-elektronischer-Lippenstift/dp/B002G8JRBM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378285101&sr=8-1&keywords=herpes

Die Kritiken die geschrieben wurden, klingen ganz positiv...aber ob es tatsächlich was bringt?
Ich habs zwar nur einmal im Jahr oder vielleicht zwei mal, aber das reicht schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herpotherm

Antwort von Alexa1978 am 04.09.2013, 11:59 Uhr

Mich hat der Herpotherm maßlos überzeugen können! Ich bekomme nun auch viel seltener "Fieberblasen" und wenn, dann heilen die jetzt viel schneller und sanfter ab. Ich habe den Herpotherm anfangs wirklich viel benutzt, jetzt brauche ich ihn kaum mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich kannte den noch nicht ;))))))

Antwort von Leewja am 04.09.2013, 16:49 Uhr

aber ich kann mir vorstellen, dass er wirkt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NICHT????

Antwort von Fru am 04.09.2013, 19:21 Uhr

Prima :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Herpes, manno!

Antwort von engel1403 am 18.09.2013, 23:17 Uhr

Hast du es schon mal mit Zink versucht. Vielen hilft das steigern der Abwehrkräften auf diese Art.
Ansonsten gibt es einen Protect-Lippenbalsam mit Melisse (Lomaprotect)
Es gibt jetzt auch Kautabletten die einen Herpesausbruch schneller abheilen lassen sollen - komm grad nicht auf den Namen- ist auf jeden Fall was diätisches.

Alles Gute

Engel1403

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Herpes, manno!

Antwort von americangirl am 23.09.2013, 22:58 Uhr

Hallo

du kannst auch Zahnpasta drauf packen, sobald es anfängt zu kribbeln, hilft bei mir ziemlich gut. Ich mach das meist über Nacht und Tags die Pflaster, weil ich sonst da ständig gegen komme(hab das meist an der Nase).

mfg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.