Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 11.07.2017, 18:19 Uhr

Sterilisiert und 10 tage drüber...

Ich bin seit fast 8j jetzt sterilisiert. Noch 37j alt und hatte meine periode immer alle 28 tage. Nun bin ich schon bei 38 tage und nichts tut sich . Nicht mal Anzeichen.... ich jab kein stress und auch sonst nichts. Evtl. Schon wechseljahre?

 
11 Antworten:

Re: Sterilisiert und 10 tage drüber...

Antwort von Trini am 11.07.2017, 18:34 Uhr

Kann,muss aber nicht.

Bei mir ist die Regel auch mal komplett ausgefallen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisiert und 10 tage drüber...

Antwort von kanja am 11.07.2017, 21:16 Uhr

Vielleicht hast du eine Eierstockzyste? Dadurch verschiebt sich der Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisiert und 10 tage drüber...

Antwort von Mama-25 am 11.07.2017, 22:36 Uhr

Ich hatte schon zysten ,aber habe keinerlei schmerzen . Bei den zysten immer zwischenblutungen und lange blutungen.
Hatte auch schon 2 mal myome aber auch da eher starke und lange blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisiert und 10 tage drüber...

Antwort von Astrid am 12.07.2017, 10:07 Uhr

Das kann auch einfach so mal vorkommen, das hatte ich (sehr selten) auch schonmal. Ist nichts Ungewöhnliches, sondern einfach ein hormonell schwächelnder Zyklus.

Wenn die Regel länger ausbleibt, trotzdem nach Zysten schauen lassen. Es gibt sehr viele verschiedene Zystenarten (solche, die von selbst weggehen, aber auch andere), und diese können auch unterschiedliche Symptome machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisiert und 10 tage drüber...

Antwort von kanja am 12.07.2017, 11:30 Uhr

Ich habe aktuell eine ziemlich große Zyste, die keinerlei Schmerzen macht, aber den Zyklus verlängert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisiert und 10 tage drüber...

Antwort von Ani77 am 12.07.2017, 13:42 Uhr

Hallöchen!

Kann auch vom Streß kommen -> Kinder, Partnerschaft, Familie oder Arbeit?

Ich bin 40 und habe mich vor 6 Jahren beim 3 KS steriliesieren lassen.

Vor 2 Jahren hatte ich ein sehr schwankenden Zyklus (28 +/-7 Tage) gehabt.
Meine Frauenärztin hat mir bei der jährlichen Untersuchung gesagt, dass es steßbedingt ist und sie wundert sich auch nicht darüber -> 3 Kinder, Arbeit, Haushalt (EFH) und damals einen schwerkranken Papa (Herzinfarkt).

Mittlerweile hat sich mein Zyklus wieder von alleine auf 28 (+/-2Tage) eingependelt.

Alles Gute!

LG Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisiert und 10 tage drüber...

Antwort von Mama-25 am 12.07.2017, 19:39 Uhr

Morgen früh hab ich arzt termin...bin gespannt.....ich vermute mitlerweile ein mangel an was. Ich habe ständig krämpfe in den füssen...augen lid zuckt usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berichtest du....

Antwort von Trini am 13.07.2017, 8:30 Uhr

was der Arzt festgestellt hat???

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm grade vom arzt...

Antwort von Mama-25 am 13.07.2017, 12:38 Uhr

Am eierstock wäre eine kleine zyste,diese wäre aber echt sehr klein. Schwanger könnte ich ja nicht sein wegen der steri . Soll im Oktober noch mal kommem wegen kontrolle der zyste.....das war alles was er sagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grade vom arzt...

Antwort von kanja am 13.07.2017, 14:30 Uhr

Sag ich doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisiert und 10 tage drüber...

Antwort von monk am 17.07.2017, 16:58 Uhr

Meine liebe seit 5 Jahren beim 3. KS sterilisierte Nachbarin bekommt in wenigen Wochen ihr 4. Kind. Das Leben hält manchmal Überraschungen bereit!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.