Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabianmama25 am 22.05.2013, 20:58 Uhr

War schonmal jemand in Bad Oeynhausen alleine zur Reha?

Hallo!
Mich würds interessieren ob dort schonmal jemand wahr und wie euere Erfahrungen dort gewesen sind.

Gern auch per PN!

Gruß Steffi

 
2 Antworten:

Mit Sohn

Antwort von Birke am 23.05.2013, 19:59 Uhr

Mit meinem Sohn war ich dort, in einem Hochhaus und ich fand es super. Mein Sohn wurde tagsüber betreut und ich hatte Zeit für meine Behandlungen. Die Stadt ist auch ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birke

Antwort von fabianmama25 am 23.05.2013, 23:05 Uhr

Darf ich fragen welches Krankheitsbild du hast damit du dort zur Reha musstest und wie lange euer Aufenthalt dort war?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.