Frühchen

Forum Frühchen

littlefamily wegen bromerhof

Thema: littlefamily wegen bromerhof

da bin ich grade und es uist einfach nur TOLL!!!! freu dich auf die zeit es wird dir da sicher gut gehen und dir gut tun. ich genieße es in vollen zügen, es ist alles toll hier,wetter, die leute(ausnahmslos JEDER!!), betreuung allgemein und therapien, essen, zimmer sind toll. einzigste manko: keine busverbindung zur nächsten stadt es gibt hier im umkreis von 3km nicht EIN geschäft!! nä.edeka oder überhaupt LADEN ist in isny. also taxi oder bromerhof eigener fahrdienst den du nicht nutzen kannst wenn du währenddessen therapien hast. also wenn möglich,nimm auto mit. aber das is ein mini mini problem. es ist einfach TOLL hier!!!

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Danke würde genr mehr erfahren... Habe auch nur positives gehört. es gibt immer Leute die überall etwas zu meckern haben!. Auto hab ich leider keins, aber ich schaff es auch so.. Bist DU drei Wochen dort? Ich schreib Dir morgne noch eine pn...LG, Anja

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 02:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja hab jetzt halbzeit ;) vom 14.7 bis 4.8. bin ich hier. ich kann mich nur wiederholen: es is sooooooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

einfach nur genial !!! dagmar

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab euch aufm foto geshen dagmar ;oP

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 15:45