Frühchen

Forum Frühchen

Pucken

Thema: Pucken

wer von euch hat erfahrungen mit pucken?! wann und wie lange sollte man es machen bzw.wann und wie wieder abgewöhnen?

von Romy30.08 am 07.01.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von Romy30.08

HUhu, hab mich zufällig hierhin verlaufen (obwohl mein Kind auch ein Frühchen war) Wir haben recht schnell damit angefangen und abgewöhnt haben wir ihr es, als sie nicht mehr in die Decke gepasst hat :-) einschlafen ohne diese Decke ging allerdings gar nicht...geht auch heute noch nicht :-D Allerdings haben wir sie wirklich nur für den Nachtschlaf gepuckt, Mittagsschläfchen oder Nickerchen wurden ungepuckt gemacht. Wichtig ist, das das Päckchen absolut stramm ist. Sieht fast aus wie Quälerei, aber für uns und unser Kind das Beste, was wir machen konnten... Falls Du noch Fragen an mich haben solltest, meld Dich bitte per PN, wie gesagt, ich gehöre hier nicht unbedingt hin :-D Liebes Grüßle

von Fru am 07.01.2011, 16:26