Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 14.03.2015, 13:56 Uhr

4.Kaiserschnitt - in welcher Woche

Hi,

in welcher Woche wurde der bei euch gemacht?

Liebe Grüße Nicole

 
6 Antworten:

Re: 4.Kaiserschnitt - in welcher Woche

Antwort von Bajuli am 15.03.2015, 16:39 Uhr

Bei mir 36+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bajuli

Antwort von jannis06 am 15.03.2015, 18:01 Uhr

Hi,

gab es einen Grund, warum er so früh gemacht wurde?

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Kaiserschnitt - in welcher Woche

Antwort von Natalie85 am 15.03.2015, 20:03 Uhr

Hallo,

Bei mir wurde er auf meinen Wunsch hin bei 38+0 gemacht...
Hätte mir auch bist zu 38+5 aussuchen können!
Da das dritte Kind aber ein Frühchen war, auf Grund einer Plazenta praevia totalis, war ich schon sehr dankbar, dass es bis 38+0 alles gut gegangen ist...deswegen war mir das lieber!

LG Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bajuli

Antwort von Bajuli am 15.03.2015, 21:38 Uhr

Ich hatte vorzeitige Wehen und permanente Narbenschnerzen. Lag sogar stationär.
Irgendwann wurde es denen zu heiß und wir haben den KS gemacht. Letztendlich waren es "nur" ausgeprägte Verwachsungen, die Narbe sah super aus. Für meinen Sohn war es viel zu früh, ihm ging es die ersten Tage richtig schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Kaiserschnitt - in welcher Woche

Antwort von Mümmelmäuse am 23.03.2015, 14:15 Uhr

1. 38+5
2. ET+12
3. 37+2
4. 37+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mümmelmäuse

Antwort von jannis06 am 23.03.2015, 20:52 Uhr

Hi,

haben sie die im Krankenhaus den Termin vorgeschlagen oder bist du mit Wehen oder Blasensprung rein?

Ich habe am 27.04. Entbindungstermin und am 16.April Kaiserschnitttermin.
Ich denke, dass ich aber nicht weiter als die 38.Woche komme, habe alle Kinder in der 38.Woche bekommen, hat immer mit Wehen angefangen.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.