Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DieTini  am 19.10.2012, 10:00 Uhr

brennen in der Leiste!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hatte am Montag einen Kaiserschnitt nach Geburtseinleitung, an sich geht es mir gut und die Narbe tut auch nur wenig weh! Aber ich habe vorallem beim Laufen und Stehen solche brennenden Schmerzen in der linken Leiste das ich mich sofort hin legen muss! Es brennt wie Feuer und nimmt mir wirklich die Kraft mich um mein Baby zu kümmern bis der Schmerz weg ist!

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen? Würde mich über Antworten freuen!

Lg Tini

 
2 Antworten:

Re: brennen in der Leiste!

Antwort von miramanee am 19.10.2012, 10:43 Uhr

Hallo Tini,
der Kaiserschnitt ist noch so frisch. Da sind solche Schmerzen normal. Ging mir ähnlich. Hatte auf der rechten Seite und nur da furchtbare Schmerzen. Die Narbe selbst hat nicht weh getan. Ist ja alles geschwollen und innerlich schmerzen Blutergüsse. Warte noch ein paar Tage ab. Du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag viel besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brennen in der Leiste!

Antwort von DieTini am 19.10.2012, 12:08 Uhr

Danke dir, ja du hast Recht ist ja erst der 5 Tag! Hoffe mal ganz stark das es bald besser wird..

Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Schmerzen in der linken Leistengegend was kann das sein?

Hallöchen, Am 25.12. hatte ich meinen Kaiserschnitt mit Sterilisation. Die Narbe ist gut verheilt und Schmerzen hab ich kaum. Nur ab und an wie schlimmer Muskelkater in der linken Leistengegend. Meist wenn ich Blähungen habe oder auf Toi muss. Kennt das jemand von ...

von Pipilotta1412 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.