Kaiserschnitt

Forum Kaiserschnitt

Gleich wieder schwanger nach KS?

Thema: Gleich wieder schwanger nach KS?

Hallo Mädels, wer von euch wurde denn gleich nach einem KS wieder schwanger, also ohne ein Jahr Pause wegen der Narbe? Gabs da Probleme? Ich frag nicht weil mich das betrifft oder weil ich das vorhabe, sondern rein interessehalber... LG

Mitglied inaktiv - 26.06.2012, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist die Frage was du unter gleich wieder verstehst. Ich bin nach zehn Monaten wieder schwanger geworden. Ich fand es nah genug an dem einen Jahr dran, vor allem weil ich eine gute Wundheilung habe (ärtzlich bestätigt). Da ich aber erst in der 8. SSW bin, habe ich noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können. Meine FÄ meinte, dass sie für die SS überhaupt keine Probleme erwartet. Wahrscheinlich geht auch eine spontane Geburt, was ich mir wünschen würde, wenn nicht noch etwas dazu kommt, wie z.B. ein sehr schweres Kind. Bin gespannt was andere berichten die schon weiter in der SS sind. LG Larona

von Larona am 27.06.2012, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 4 Kinder (alle KS) und ich bin jeweils nach ca. 8 Monaten wieder schwanger geworden.

von Bajuli am 29.06.2012, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nach 6 Monaten nach dem KS schwanger geworden. Es gab keine Probleme bei der SS und Geburt.

von Ulia am 30.06.2012, 17:36