Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel87 am 03.05.2015, 20:11 Uhr

Hallo zusammen

Ich hab meinen mittlerweile 2,5 Jahre alten Sohn per Kaiserschnitt wegen der BEL bekommen. Das hat sich damals erst sehr kurzfristig entschieden und war für mich ganz schlimm, auch wenn er gut verlaufen ist und wir beide keine Komplikationen hatten. Ich hab immer noch dran zu knabbern und hoffe bei der nächsten Geburt eine schöne Geburt erleben zu können um diese abzuschließen. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit dem Thema.

 
6 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Olis Mama am 03.05.2015, 23:11 Uhr

Hallo!

Lies mal ein bisschen zurück,vielleicht hilft es dir,zu erfahren,dass du nicht die einzige bist,der es so geht.

Willkommen und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Angel87 am 04.05.2015, 11:23 Uhr

Danke, dass werde ich machen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Fliederblüte am 05.05.2015, 13:01 Uhr

Mein erstes Kind war auch ein ungeplanter, eiliger Kaiserschnitt, der für mich sehr traumatisch war.
Mein zweites Kind kam dann nach Blasensprung ohne Komplikationen innerhalb ca. 3-4Stunden auf die Welt.
Es war ein wundervolles Erlebnis, es hat mir trotzdem nicht geholfen über den Kaiserschnitt der Ersten Geburt hinwegzukommen.
Es gibt im Internet auch ein Forum mit Hilfsangeboten für Mütter nach Kaiserschnitt. Es nennt sich Kaiserschnitt-Netzwerk.de
Jetzt erwarte ich mein drittes Kind, nachdem ich mich 4 Wochen lang schonen musste wegen der Gefahr einer Frühgeburt Habe ich nun erfahren, dass er Ein Sternengucker ist. Jetzt habe ich auch Sorgen was bei der Geburt wohl auf mich zu kommt und ob es wieder ein Kaiserschnitt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Larona am 09.05.2015, 17:34 Uhr

Hallo,

mein Großer kam per ungeplantem KS. Mich hat das damals auch erst mal fertig gemacht, weil vorher gar nicht damit gerechnet wurde und ich das Gefühl hatte versagt zu haben (auch wenn es medizinisch gesehen Quatsch ist). Vielleicht hilft es dir zu hören, dass es auch anderen so geht.
Mein zweites Kind habe ich dann sponatn geboren. Der Kleine hatte es eilig und war nach noch nicht mal ganz zwei Stunden auf der Welt. Das hat mich tatsächlich mit dem ganzen Thema versöhnt.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Trrr09 am 10.05.2015, 19:42 Uhr

Bei sowas hilft es immer am Gesamtbild des KS was zu ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Angel87 am 11.05.2015, 18:01 Uhr

Danke für die vielen Antworten!

Wie sollte man denn sein Bild ändern über einen Kaiserschnitt oder welche Bild sollte man über einen Kaiserschnitt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.