Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teenmum95 am 19.08.2014, 10:19 Uhr

Hallo :-)

Hallo

ich hab mal eine Frage.

Gehören die gleichen Sachen in den Klinikkoffer bei einem Kaiserschnitt wie bei einer normalen Geburt?
Oder braucht man da etwas komplett anderes?

 
3 Antworten:

Re: Hallo :-)

Antwort von tamtamgo am 19.08.2014, 11:33 Uhr

Allgemein Hosen (auch Unterhosen) die nicht im narbenbereich drücken :) umstandsmode ist da praktisch und sexy Oma Unterhosen.
Sonst fällt mir nichts ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Teenmum95 am 19.08.2014, 12:29 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von HSVMarie am 19.08.2014, 12:33 Uhr

Stimme oben zu :)

Beim ersten KS hatte ich nur normale Hosen mit und ne Legging, die ich am liebsten an hatte. Beim zweiten KS hatte ich ne Umstandshose dabei und das war für den Heimweg sehr gut!

Ich bin übrigens Fan von den Krankenhausnetzunterhosen, die fand ich noch gemütlicher als meine Omaunterhosen, die ich dabei hatte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.